Ich habe die Bestätigung!

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Ich habe die Bestätigung!

Beitragvon minnenu » Fr 19.07.2013 13:58

Sehr geehrte Frau ...,

wir haben Ihren Antrag auf vorzeitige Zulassung geprüft. Die nach den Bestimmungen der Prüfungsordnung - § 11 Abs. 1 - geforderten Voraussetzungen sind erfüllt.

Ich hab meinen Chef sooo lange damit genervt und vom großen Chef zuletzt sogar nen Rüffel gekriegt, weil ich den so "kurzfristig" darauf angesprochen habe. (Hab vorher nur mit "meinem" Chef drüber geredet, aber der hats immer wieder vergessen, das weiterzugeben.)
Bin dann am Stichtag einmal durch die komplette Stadt gefahren, um die Unterlagen auch ja pünktlich bei der IHK einzureichen ^^

Jetzt mach ich erstmal zwei Wochen Urlaub, dann gehts los ans Aufarbeiten. Arbeitsblätter hab ich mir schon in der Schule besorgt.
Disclaimer:
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine eigene Meinung wider.
Sie sind rechtlich nicht verbindlich und ich übernehme keinerlei Verantwortung dafür..
minnenu
Azubi.net-Freak
Azubi.net-Freak

Re: Ich habe die Bestätigung!

Beitragvon Fiene » Fr 19.07.2013 16:19

Super, herzlichen Glückwunsch! Dann mal viel Erfolg beim Lernen, damit sich die Mühe auch gelohnt hat :wink:
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Re: Ich habe die Bestätigung!

Beitragvon LauraK. » Mi 24.07.2013 13:10

Hey toll!
Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
LauraK.
Beginner
Beginner

Zurück zu Jubelecke