Bestanden und Ausbildung

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Bestanden und Ausbildung

Beitragvon eva89 » Do 14.04.2011 10:09

Freu mich sooo
nachdem ich im Januar meine Abschlussprüfung bestanden habe, hab ich nun noch eine ausbildung im It bereich bekommen ab September :)
Prüfung war zwar der horror (prüfugnsangst) aber ich habs gepackt hehe und das sogar beim 1. versuch :)

btw. kleiner tipp am rande für Leute mit angst :
http://www.youtube.com/watch?v=92vUjQinCk0
bin durch zufall drauf gekommen und nachdem ich mich kaputt gelacht hab hab ich mir das mal genauer angesehen uuuuuund scheint geholfen zu haben :)

Lieben Gruß
eva89
NewBie
NewBie

Re: Bestanden und Ausbildung

Beitragvon nelke » Do 14.04.2011 10:41

Klasse!!! Ich freue mich für dich!
So muss das laufen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nelke ist Moderator bei azubi.net. | Das Forum von azubi.net ersetzt keine Rechtsberatung und haftet nicht für evtl. falsch erteilte Auskünfte oder Beiträge!
nelke
Moderator
Moderator

Re: Bestanden und Ausbildung

Beitragvon 2alex » Do 14.04.2011 19:15

Hey Herzlichen Glückwunsch und gaanz viel Spaß/Glück usw. für die 2. Ausbildung.

Liebe Grüße
Alex

P.s sei aber herzlich eingeladen hier dein wissen was du durch die erste Ausbildung erlangt hast anderen Usern zu überlassen (-:
Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen verfasse ich nach bestem wissen und gewissen. Sie stellen KEINE Rechtsberatungen da!

Sommer 2010 - Ausgelernt!!!
Dezember 2012:- Handelsfachwirt!
2alex
Foren-Monster
Foren-Monster

Zurück zu Jubelecke