Ein riesen großes Lob

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Ein riesen großes Lob

Beitragvon JuleS. » Mi 26.08.2009 12:20

Hallo liebe Leute,

vorab ich hoffe dem Betroffenen ist das nicht peinlich was ich hier schreibe aber ich will mal meine Bewunderung ausrücken.

ich lobe immer gern und viel und wir loben uns ja hier auch gegenseitig sehr fleißig und da habe ich heute ein ganz besonderes anliegen.

Wir haben hier im Forum jemanden der Probleme in seiner Ausbildung hatte/hat? und zwar 2alex. wir haben glaub ich alle im Kummerkasten gelesen wie das so war. In letzter Zeit bin ich wieder öfter hier und stelle mit Freude fest das alex hier konstruktive Kritik übt und sehr postive Beiträge und Hilfestellungen gibt. Deshalb hier von mir "Danke" und fühl dich bewundert von mir, dass du da rausgefunden hast denn im Kummerkasten klingen deine Beiträge nicht unbedingt optimistisch. :D

LG
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Re: Ein riesen großes Lob

Beitragvon Fiene » Mi 26.08.2009 20:04

Liebe Jule,

vielen Dank für diesen Beitrag, mir fällt auch mal der ein oder andere User positiv auf, aber dann vergesse ich es zu schreiben :wink: Schön, dass du auf so etwas achtest und mich daran erinnerst! Auch von mir an dieser Stelle ein großes Danke an Alex (und natürlich auch vile andre fleißige User), die uns Mods so tatkräftig unterstützen und hilfreiche Beiträge schreiben :D

Auf viele weitere Beiträge - Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Re: Ein riesen großes Lob

Beitragvon 2alex » Mi 26.08.2009 20:20

Hallo ihr beiden,

ich freue mich, wenn ich hier meine Erfahrung auf 3 Jahren Ausbildung einbringen kann. Mir fällt auf das hier häufig Azubis schreiben die wie ich im Einzelhandel ihre Lehre machen. Dadurch das ich zum einem selber schon das ein oder andere erlebt habe und zum andren viele Kontakte zu Klassekahmrehraden habe kann ich dann bei dem einem oder anderen Thema Tipps geben.
Ich selber habe ich ja hier auch Hilfe bekommen bzw. bekomm ich noch heute Hilfe und Tipps zu meinen Fragen von daher freue ich mich, wenn ich mich hier etwas revangieren kann.

viele liebe Grüße
Alex
Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen verfasse ich nach bestem wissen und gewissen. Sie stellen KEINE Rechtsberatungen da!

Sommer 2010 - Ausgelernt!!!
Dezember 2012:- Handelsfachwirt!
2alex
Foren-Monster
Foren-Monster

Zurück zu Jubelecke