Herzlichen Glückwunsch

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon JuleS. » Di 25.08.2009 09:10

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich jetzt hier öffentlich selbst-beweihräuchern (is mein Wort, dis muss so)...

1. ist das hier mein genau 100. eintrag
2. bin ich in genau einer Woche im 3. Lehrjahr
3. halte ich immer noch meine Statistik 0 Krankentage
4. bin ich so gut das ich jetzt azubinchen für 2 abteilungen bin :D (die frage ist ob das wirklich gut ist)
5. wohne ich jetzt seit einem Jahr mit schatzi zusamemen und... er mag mich immernoch 8)

und außerdem bin ich eh toll

Ihr anderen seid übrigens auch alle tollich 8)
und nochmal ein großes entschuldigung wegen meiner wüsten und teilweise seltsamen beiträge aber in meine kopf hört sich das immer alles ganz logisch an :oops:

LG
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Fiene » Mi 26.08.2009 20:26

Hallo Jule,

auch wenn deine Beiträge manchmal etwas wüst durcheinander sind, ich amüsiere mich beim Lesen manchmal wirklich sehr und freue mich, dass du jetzt schon über 100 Beiträge im Forum verfasst hast, denn davon leben wir hier ja! :D

Achso, Azubinchen für 2 Abteilungen zu sein, hat seine Vor- und Nachteile, aber versuch es positiv und als Ausziechnung für deine guten Leistungen zu sehen, denn das kann und darf nicht jeder. Keine Krankheitstage sind natürlich auch super für deinen Arbeitgeber, daran scheitere ich seit 4 Jahren :wink:

So und jetzt fleißig weitermachen - liebe Grüße von Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Zurück zu Jubelecke