Zwischenprüfung

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Zwischenprüfung

Beitragvon JuleS. » Do 14.05.2009 14:04

Hallo Leute,

also war ganz schön lange nich mehr weil ich jetz doch neben forumbeiträgen mal arbeiten musste....

aber jetz muss ich mich melden weil ich hab meine zwischenprüfung gemacht uuuuuunnd es kam dabei heraus ......

Ich bin klug, toll nicht wahr? (93 Punkte, yes, strike 8) )

und jetz werd ich erstmal gucken wie es euch so ergangen ist.

CU
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Beitragvon Fiene » Do 14.05.2009 21:33

Hallo Jule,

das hast du aber wirklich sehr gut hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem brillianten Ergebnis :D Also entweder hast du richtig iel dafür gelernt oder dein Ausbildungbetrieb hat dir doch das ein oder andere vermittelt :wink:

Dann feiere mal dein Ergebnis und mach das bei der Abschlussprüfung noch einmal so! Liebe Grüße von Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon 2alex » Fr 15.05.2009 06:49

Hey ist ja großartig! Glückwunsch! Du hast sicher viel dafür gelernt - unnd nun erntest du den Erfolg! Mach weiter so dann wird das auch bei der Abschlussprüfung kein Problem.
liebe Grüße
Alex
2alex
Foren-Monster
Foren-Monster

Zurück zu Jubelecke