Sommerfest

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Sommerfest

Beitragvon JuleS. » Fr 29.08.2008 09:19

So muss mich mal wieder öffentlich freuen
wir haben heut sommerfest mit Buffet, Getränke und Live-Musik (Belmondo wem das was sagt) ich freu mich voll. Heut gibs kuchen von mir weil ich die abteilung wechsle. übernächste woche is wieder Berufsschule (ich mag die da). Ich weise den neuen Azubi ein (weil ich so toll bin *freu*). Ab Montag bin ich 2.Lehrjahr.
Also wie ihr seht (ich wollte grad "sed" schreiben :oops: ) is bei mir wie immer alles schick

Ganz Glückliche Grüße von mir
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Beitragvon Denis » Fr 29.08.2008 10:56

Glückwunsch, sowas ähnliches durfte ich auch erleben, mein Betrieb war beim Tag der offenen Tür im BmBf(Bundesministerium für Bildung und Forschung) bei uns in Berlin natürlich^^, man konnte sich über Berufe informieren etc., vertreten, und es durften 3-4 Azubis mit, wegen verschiedener kleiner Aufgaben(HP aktuell halten, sowas halt)^^

1. Die aussteller haben alles um sonst bekommen(Essen, Trinken usw.)
2. Schön die Zeit verbracht(auch wenns am WE war, wird ja ausgeglichen^^)
3. Gab es schöne Auftrite--> "Ich und Ich", "Blumentopf" etc. und das Hautnah vor rund 50 Gästen, sowas wie eine Privatvorstellung, war super geil^^

MfG Denis
Denis
Member
Member

Beitragvon Fiene » Fr 29.08.2008 21:48

Hallo ihr beiden,

das hört sich ja wirklich super an und schön, dass ihr das so wertschätzen könnt! Denkt auch daran, dass den Leuten zu sagen, die dafür verantwortlich sind, dass es so ist :wink: Ich bin nämlich gerade mit der Planung eines Grillfestes beschäftigt und manch einer weiß nicht zu würdigen, was vorher alles organisiert und umgebastelt wurde, nur damit es für möglichst viele ein schöner Abend wird. Aber ich sehe, dass ihr da eindeutig positive Tendenzen zeigt - weiter so!

Ein erholsames Wochenende wünscht Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon JuleS. » Sa 30.08.2008 18:17

ich weiß wie es ist ich hab bei uns an der schule die schulfeste, schulbälle, sprachenfeste etc. organisiert... jetz genieß ich nur noch
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Zurück zu Jubelecke