~ Ausbilderschein ~

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

~ Ausbilderschein ~

Beitragvon Crying-Bird » Mi 02.07.2008 13:47

Hey Hey Hey :)

Ein Jahr nach meiner Ausbildung ist es nun soweit - ich habe meinen Ausbilderschein in Händen :)
Nun bilde ich also endlich offiziell aus :)
Endlich habe ich die Macht, die Weltherrschaft an mich zu reißen *muhahahahaha*
Meine zwei Azubis "freuen" sich auch schon darauf *lach*

Grüße
Crying
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit ;)
Crying-Bird
Counselor
Counselor

Beitragvon Bisch » Mi 02.07.2008 16:09

Heeeey, das ist ja klasse Mensch!! Erst biste als Azubi hier gestartet, jetzt darf ich Dich als Ausbilder begrüßen. Echt cool das so verfolgen zu können. :D

Gratuliere ganz herzlich und: Viel Spaß beim Genießen der Macht... :twisted: :wink:

Liebe Grüße,
Bisch
Ausbilderin + Prüferin kaufmännische Berufe

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Bisch
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon ZORRO » Mi 02.07.2008 17:27

Hallo,

auch vom mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
He, he, he, Herrscher der Welt. Jeder Azubi bekommt den Ausbilder den er verdient!
UND DEINE AZUBIS HABEN DICH VERDIENT!
Ich warte schon gespannt auf die zahlreichen Jammerthreats deiner Azubis hier im Forum! HAR, HAR, HAR!! (Die Peitsche schwing) :mrgreen: :mrgreen:

Und nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Konfuzius
ZORRO
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Fiene » Mi 02.07.2008 18:00

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch - aber ein bisschen neidisch bin ich ja schon...Ich kämpfe gerade noch um die Teilnahme am lehrgang bei der IHK, aber inoffiziell bin ich auch schon Ausbilderin :wink:
Viel Spaß mit den "kleinen" Azubis, wir freuen uns immer über neue Mitglieder!
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon Crying-Bird » Do 03.07.2008 07:54

@Fiene
Das mit dem inoffiziellen Ausbilderdasein kenne ich - das mache ich seit längerem und meinen Ausbilderschein wollte ich eigentlich schon letztes Jahr im November machen, allerdings ist jedesmal was dazwischen gekommen.

@Zorro
Da ich hier der Admin bin, habe ich alles in der Hand und meine Azubis kommen hier nicht so schnell zum jammern her - die Seite wird gesperrt *lach* - ist nur Spaß ;)
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit ;)
Crying-Bird
Counselor
Counselor

Beitragvon nelke » Do 03.07.2008 09:44

G L Ü C K W U N S C H

auch von mir.
Ich habe auch einen, aber viele andere auch.
Somit kann ich meine Fähigkeitgen nicht einsetzen. *heul* :(
Nelke ist Moderator bei azubi.net. | Das Forum von azubi.net ersetzt keine Rechtsberatung und haftet nicht für evtl. falsch erteilte Auskünfte oder Beiträge!
nelke
Moderator
Moderator

Beitragvon Fiene » Di 12.08.2008 20:38

Yippieh, ab 04.09. geht es auch bei mir los, den Vertrag habe ich heute unterschrieben bekommen und so kann ich mit meinem Ausbilderschein loslegen *schon ganz aufgeregt* Wird bestimmt lustig und ich bin mal gespannt, ob da überhaupt jemand in meinem Alter anwesend ist :wink:

Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon Fiene » So 21.12.2008 14:07

Hallöchen,

seit gestern Nachmittag 16 Uhr ist es amtlich - ich darf mich jetzt Ausbilderin nennen und Schrecken unter den Azubis dieser Erde vebreiten! :D Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie ich bestanden habe, das wollte mir die Prüfungskommission nämlich noch nicht verraten und jetzt muss ich auf den Brief der IHK warten...Aber ich finde, dass ich mir selbst ein echt tolles Weihnachtsgeschenk gemacht habe!

Euch allen einen ganz tollen 4. Advent!
Fiene

Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon ZORRO » Mo 22.12.2008 16:22

Hi Fiene,

dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Und immer schön nett zu den Azubis sein.

Gruß

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Konfuzius
ZORRO
Foren-Monster
Foren-Monster

Zurück zu Jubelecke