Autobumbum

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Autobumbum

Beitragvon JuleS. » Mi 18.06.2008 09:55

hallo muss mal wieder mein glück mit euch teilen (hab sehr viel davon) :D
hab jetz nämlich super laut bumbum (bass) in meinem winzign auto. 8) da ich mir dachte wenn man mich schon nich sehn kann dann doch wenigstens hören also kann ich mir jetz jeden tag die voll dröhnung mucke geben und alle dürfen mithören *gg*

PS: bin ich hier der einzig glückliche??? :wink:
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Beitragvon Fiene » Mi 18.06.2008 15:49

Hallo Jule,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur lauten Musik :wink: Mein Fall wäre das zwar nicht, aber dafür kann ich mich an anderen Dingen erfreuen. Und nein, du bist hier nicht die einzige Glückliche, ich zähle mich jetzt auch einfach mal noch mit dazu...

glückliche Grüße von Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon Crying-Bird » Di 24.06.2008 08:37

Wenn wir uns bei der Musik auf Schranz und Gabber einigen können, dann freue ich mich mit *lach* denn diese Musik muss man laut und mit viel Bass hören ;) Die Hauptsache ist letztlich, dass außen dein Auto nicht nur hohl klingt und laut vor sich hinscheppert ;)

Grüße
Crying
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit ;)
Crying-Bird
Counselor
Counselor

Zurück zu Jubelecke