Beifall

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Beifall

Beitragvon JuleS. » Di 03.06.2008 15:57

Hallo Leutz,
ich möchte euch (Moderatoren und allen die hiher ihren beitrag leisten) frenetischen Beifall spenden!!!!
Klopft euch alle mal auf die Schulter guckt in den Spiegel und sagt "Ich bin toll" so laut das es die gesamte Nachbarschaft hört, weil es ist super klasse das hier jeder was sagt und vorallem auch gehört wird die Hilfe hier is klasse hat mir auch schon geholfen!!!! ich bin auch immer ganz fleißig am empfehlen *gg*

Also noch mal: Wir sind toll und zwar alle :D
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Beitragvon 2alex » Di 03.06.2008 16:47

*zustimm* Auch von meiner Seite ein großes Lob. Super Arbeit weiter so!
LG ALex
2alex
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Fiene » Di 03.06.2008 20:07

Das ist super lieb von euch, vielen vielen Dank!!! Diese Forum lebt von euren Beiträgen und der Mitwirkung aller um Probleme zu lösen - also lasst uns so weiter machen :wink:

Liebe Grüße aus der Moderatorenecke von Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon Saskia » Fr 06.06.2008 10:10

Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber diesen Thread hab ich gesucht, denn es ist nicht immer selbstverständlich, dass sich jemand so um die Anliegen von Azubis kümmert. Hut ab!
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. - Oscar Wilde
Saskia
Beginner
Beginner

Beitragvon Bisch » Fr 06.06.2008 12:08

LOL!!! Das ist ja mal ein super lieber Thread!! Herzlichen Dank! :D
Aber keine Sorge, ich stehe jeden Morgen und Abend vor dem Spiegel und sag mir, wie toll ich bin! :lol: Das langt dann glaube. :wink:

Wie auch immer, ohne die fleißigen User wären auch die Mods nüscht wert. Von daher: Immer schön alle das Helfersyndrom ausleben, dann geht's allen besser. 8)

Viele Grüße,
Bisch
Ausbilderin + Prüferin kaufmännische Berufe

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Bisch
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon JuleS. » Fr 06.06.2008 17:08

wir sollten uns sowiesoalle viel öfter selbst beweihräuchern machen wir auf arbeit in meiner abteilung auch immer...
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Zurück zu Jubelecke