Super Klasse Betrieb

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Super Klasse Betrieb

Beitragvon JuleS. » Di 15.04.2008 10:55

hab jetz euer halbes Forum durchgelesen und was ich vorher schon wusste ist jetz die absolute gewissheit! Mein Ausbildungsbetrieb ist super spitzen klasse... Ich kriege Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jahresabschlussprämie, Anwesenheitsprämie etc. etc. :D !!! Außerdem krieg ich auf jede Fachfrage eine vernünftige Antwort wenn nicht wird mir zeit gegeben um mich zu erkundigen und das Ergebnis will mein chef immer wissen damit der nächste azubi der fragt eine antwort kriegen kann! ich werde in vielen idngen nach meiner meinung gefragt, verbesserungsvorschläge für meine person weden in einer freundlichen form erteilt, ich kriege alle 4 Monate eine Beurteilung um mich selbst einschätzen zu können und meine leistungen gegebenenfalls zu verbessern und meine Ausbilderin ist supernett und ich kann jederzeit zu ihr kommen um über meine Probleme zu reden wir finden dann gemeinsam eine lösung

also ganz großes lob für meinen betrieb

PS: man hab ich ein glück *gg*
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Beitragvon Georg » Di 15.04.2008 11:14

Hallo JuleS.,

freut mich sehr für dich, das sind tolle Nachrichten.

Was für eine Ausbildung machst du denn und wie sehen deine Übernahmechancen aus?

Viele Grüße,
Georg
Georg

Beitragvon nelke » Di 15.04.2008 12:18

Hallo Jule,

das klingt wirklich super. Klingt sehr nach öffentlichen Dienst :? ???!!!

Aber warum willst du einen Nebenjob machen, bei all´ den ganzen zusätzlichen Geldern???
Nelke ist Moderator bei azubi.net. | Das Forum von azubi.net ersetzt keine Rechtsberatung und haftet nicht für evtl. falsch erteilte Auskünfte oder Beiträge!
nelke
Moderator
Moderator

Beitragvon JuleS. » Di 15.04.2008 12:47

ich will kein nebenjob aber ein mitazubi der sagt er muss ... *ka*
und ich hab gesagt ich frag mal für ihn nach.

ich mach Kauffrau für Bürokommunikation in einem Konzern (kein öffentlicher Dienst *gg*)

die probieren hier alle für ein halbes jahr zu übernehmen wegen dem Arbeitslosengeld ansonsten sind die chancen aber auch nich so schlecht übernommen zu werden die haben hier lieber ihre eigenen leute. die gewerblich technischen die hier ausgebildet werden, werden zu 90% übernommen nich immer am gleichen standort aber innerhalb des konzerns hat man gute chancen wenn man bereit ist überall (in dtl und dem rest der welt) hinzugehn (ein auslerner ist jetz grad irgendwie nach australien, einer arbeitet in Amerika etc.)
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Zurück zu Jubelecke