Seit Januar 20 Pfund runter!!!

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Seit Januar 20 Pfund runter!!!

Beitragvon john.k » Mo 08.10.2018 12:04

Normalerweise ist das nicht meine Art, trotzdem würde ich meine letzten Erfolge gerne hier mit euch teilen:

Und zwar versuche ich mich seit Anfang des Jahres an einer Diät, um ein paar überschüssige Pfunde loszuwerden. Zwischenzeitlich stand ich schon kurz vor'm verzweifeln, doch irgendwie hab ich's dann doch geschafft am Ball zu bleiben.

Und das Verrückteste an der ganze Sache war nicht, dass ich es bis jetzt durchgezogen habe, sondern dass ich mich tatsächlich auf Ergänzungsmitteln eingelassen habe, die mir während meiner Diät geholfen haben. Neben Zink & Vitaminkapseln, hab ich zum ersten Mal sog. Aminosäurepräparate eingenommen, die bei der Fettverbrennung helfen (sollen).

Nebenbei musste ich, wie bei jeder anderen Diät auch, natürlich auf überschüssige Fette verzichten, meine Kohlenhydratzufuhr im Auge behalten, sowie vermehrt Obst und Gemüse zu mir neben - nichts Besonderes also.

Aber dennoch, falls ihr mehr über diese Aminosäureteile erfahren wollt, hier ein interessanter Beitrag dazu: https://aminosäure.org/abnehmen/
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Zurück zu Jubelecke