Habe mir eine neue Uhr gegönnt

Ihr habt freudige Ereignisse zu feiern? Guten Ausbildungsplatz, super Abschluss, endlich eigene Wohnung... Lasst uns dran teil haben!

Habe mir eine neue Uhr gegönnt

Beitragvon john.k » Di 13.09.2016 16:18

Hallo ihr Lieben,

ich habe die ganze Zeit auf eine neue Uhr gespart und bin jetzt überaus glücklich, dass ich sie mir nun leisten kann. Bei Chronoberlin hat man nämlich das Glück und kann gebrauchte Uhren kaufen. An denen ist nichts dran und dadurch, dass sie kurz gebraucht wurden ist der Preis deutlich günstiger, als der Originalpreis.

Habt ihr euch auch vor kurzem erst was geleistet, worauf ihr hin gespart habt?

Lieben Gruß
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Re: Habe mir eine neue Uhr gegönnt

Beitragvon Flora » Mi 12.10.2016 11:13

Hallo!

Ich finde es super wichtig, dass man sich als Belohnung ab und zu etwas gönnt :)
Ich mache das ab und an mal wenn ich mir vornehme ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Momentan spare ich für eine Reise nach Thailand, das dauert allerdings noch ein bisschen :o
Flora
NewBie
NewBie

Beitragvon Christine7 » So 06.11.2016 20:08

Ich finde materielle Ziele sehr wichtig, um sich laufend motiviert zu halten... Man muss aber aufpassen, dass man sein Glück nicht darauf ausrichtet, denn die Freude über solche Gegenstände wird schnell vergehen und nicht langfristig glücklich machen. Wichtiger sind erlebte Dinge wie eine Reise, die Erinnerungen wirst du nie vergessen!
Christine7
NewBie
NewBie

Beitragvon BigBen » Di 22.11.2016 12:02

Ist zwar bestimmt nicht so teuer wie deine Uhr, aber ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker von HP gekauft :)

Mein alter Drucker war bestimmt schon 10 Jahre alt und hat mir treue Dienste geleistet, aber der Tintenverbrauch war einfach zu hoch. Ich hab mir jetzt einen Laserdrucker geholt und hoffe, dass die Patronen langzeitig günstiger sind. Zumindest hab ich sie ganz preiswert bei druckerpatronenhandel kaufen können.

Eine Markenarmbanduhr klingt aber auch nicht schlecht! Vielleicht in 2 Monaten oderso :D
BigBen
Member
Member

Beitragvon Kuchajaja » Mo 16.01.2017 12:27

Hey ihr Zwei, na dann mal Glückwunsch zu euren neuen Besitzntümern. Ich habe mir heute zwar keinen neuen Gegenstand, dafür aber eine Massage gegönnt. Ich gehe heute Abend hin und lasse mich mal ordentlich einrenken und druchkneten. Es gibt nichts besseres!
Kuchajaja
NewBie
NewBie

Beitragvon BastianS » Mi 15.03.2017 15:48

Guter Tipp mit der Uhr, ich glaube da werde ich mich mal umschauen. Ich suche noch nach einem passenden Geschenk
BastianS
NewBie
NewBie

Zurück zu Jubelecke