Dialogmarketing und dessen Formen

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Dialogmarketing und dessen Formen

Beitragvon Salac » Di 13.11.2018 14:28

Hallo zusammen,

bald endet meine kaufmännische Ausbildung und ich möchte direkt im Anschluss einen Start Up gründen. Dieser soll im Online Marketing Bereich sein. Jetzt überlege ich mir die Marketing Strategie und bin bei der Recherche auf das Thema Dialogmarketing gestoßen. Es handelt sich hier ausschließlich um die Printwerbung. Weiß jemand hier, ob es andere Arten von Dialogwerbung gibt? Es ist zwar ansprechend, dass man in "Dialog" mit Kunden gerät, aber ausgerechnet gegenüber Printwerbung bin ich eher skeptisch. Zumindest bei mir selbst landet sie direkt in die Tonne.

Danke euch im Voraus

Gruß
Salac
Member
Member

Re: Dialogmarketing und dessen Formen

Beitragvon Sery1985 » So 09.12.2018 16:58

Hey!

Ich habe mich zwar auch schon durchaus einmal mit diesem Thema auseinandergesetzt, dennoch bin ich eher unsicher, ob man als UInternehmen diese Marketingform tatsächlich in Betracht ziehen muss.

Alternativ wäre es vielleicht besser, wenn du mal auf dem Blog von Martingonev vorbeischaust und dich dort bezüglich Online Marketing inspirieren lässt.

Lg
Sery1985
User
User

Re: Dialogmarketing und dessen Formen

Beitragvon Djokovic » Sa 29.12.2018 14:47

Wenn es um das Marketing geht dann kann man sich auch verschiedene Infos finden.
Hatte mich im Web auch umgesehen weil ich wegen meinem Onlineshop auch nach einer Optimierung gesucht habe.

Bei meiner Suche habe ich dann auch unterschiedliche Infos gefunden wie man da vorgehen kann.
Viele suchen sich eine Agentur die einem dann das SEO bzw das Marketing macht.

Natürlich muss jeder schauen, dass er das passende für sich findet.
Wir haben auch bei https://www.etrado.de/wirtschaft/wie-er ... nt-partner einen Fulfillment Partner gefunden bzw Infos wie man den passenden Partner erkennen kann.

Bist du weiter gekommen ?
Djokovic
Counselor
Counselor

Zurück zu Off-Topic