Lohnt sich eine Print-Kampagne?

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Lohnt sich eine Print-Kampagne?

Beitragvon BigBen » Mo 11.12.2017 12:24

Hey zusammen,

Frage an die Schwarm-Intelligenz, weil wir im Büro nicht einig sind: Lohnt sich Printwerbung noch? Also, so richtig klassische Flyerwerbung, die im Briefkasten landet? Die Hälfte bei uns im Büro sagt nein, wird doch heute alles durch Online-Marketing ersetzt. Meine Hälfte sagt: Doch, klar, es gibt voll coole Print-Kampagnen! Ich für meinen Teil finde Selfmailer ganz cool, weil da manchmal Rabattaktionen mit bei sind - ist ja immer gut :) Aber ich verstehe natürlich auch die andere Seite: Papiermüll, Kosten für den Druck, vielleicht lesen die Empfänger es gar nicht ...

Was sagt ihr so? Ist die Zeit der Printwerbung rum oder lohnt es sich noch, in solche Aktionen zu investieren?

Schöne Grüße!
BigBen
Member
Member

Re: Lohnt sich eine Print-Kampagne?

Beitragvon john.k » Di 27.02.2018 16:57

Lohnt sich sicherlich!
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Beitragvon Djokovic » Mi 23.05.2018 09:47

Sowas lohnt sich auf jeden Fall, doch es gibt auch andere Werbemethoden, die sich viel mehr lohnen und dabei auch günstig sind. Ein Beispiel ist Videomarketing. Heutzutage lohnt sich sowas am meisten, deshalb sollte man sich damit immer mehr befassen, wenn man Kunden anlocken will.

Selbst ich habe damit schon einige Erfahrungen gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen. Es ist nur wichtig, einen guten Anbieter zu finden und auch eine Quelle, wo man sich über alles nötige schlaumachen kann. Um die Suche leichter zu machen, empfehle ich dir auf https://ezeclip.de/ zu checken und sich da über alles nötige schlau zu machen.
Es wird bestimmt von Hilfe sein.

Grüß!
Djokovic
Member
Member

Beitragvon KatharinaBoehm » Mo 20.08.2018 11:35

Hey!

Ich denke nicht, dass sich diese Frage so einfach beantworten lässt, ohne dass man hierfür nähere Fakten kennt.

Ich würde mich an deiner Stelle eventuell mal mit der Firma Marketinghope auseinandersetzen, denn die können dir da sicherlich ein paar gute Tipps geben, welche Marketing Maßnahme für dich bzw. dein Unternehmen die beste Wahl wäre.
KatharinaBoehm
User
User

Zurück zu Off-Topic