Coole Location in Berlin?

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Coole Location in Berlin?

Beitragvon BigBen » Fr 29.09.2017 12:41

Tach,

meine Freundin nullt demnächst, wir haben haben eine ziemlich große Geburtstagsparty geplant und hatten auch eigentlich schon alles organisiert: Location gebucht, Caterer bestellt, mottotaugliche Party-Deko besorgt, Einladungen verschickt - und jetzt hat uns gestern das Restaurant angerufen und uns für den Saal abgesagt. Jetzt suchen wir nach einer Alternative. Wisst ihr, wo man in Berlin mit ca. 30 Leuten feiern kann, möglichst mit Motto? Ich hab schon ein paar Lokalitäten angerufen, hatte aber bisher Pech ... bin für jeden Hinweis dankbar!

Groß,
BigBen
BigBen
Member
Member

Re: Coole Location in Berlin?

Beitragvon Djokovic » Mo 17.12.2018 12:10

Oh ja, wenn man nach einer Location sucht dann muss man früh genug anfangen denn sonst kann es auch sein, dass man Pech hat.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe nach einer Location in Berlin weil wir im nächsten Jahr heiraten wollen.
Soll also schon was schickes sein, knapp 80 Personen werden kommen.

Jedenfalls haben wir bereits eine aber ich habe unfassbar lange gebraucht bis ich dann mal was gefunden habe -.-

Momentan beschäftige ich mich mit meinem Kleid. Auch eine Sache für sich..
Bin dann aber auf eine Seite im Web ( Brautkleid Berlin ) gestoßen wo ich mir recht gute Tipps gesucht habe.
Mein Mann hat natürlich schon seinen Anzug, bei dem ging es schnell :D

Wie sieht es denn aus bei dir ?
Djokovic
Counselor
Counselor

Re: Coole Location in Berlin?

Beitragvon Rodrigo2 » Do 30.05.2019 23:08

Ich denke, dass man in Berlin auf alle Fälle verschiedene Möglichkeiten hat um zu essen bzw zu feiern, auch mit vielen Personen.
Hattet ihr euch denn informiert bzw die Party gemacht ?

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem italiener moers suche denn meine Oma wird 75 Jahre alt und wir wollen einfach mal entspannt essen und den Abend genießen.

Mit 30 Personen kann man wirklich auch eine Location finden. Man muss sich da einfach mal umsehen und entscheiden wie man vorgehen will bzw vielleicht vorher gucken wo man feiern kann. Also einen Plan B haben.
Rodrigo2
Member
Member

Zurück zu Off-Topic