Knabbergeschenke

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Knabbergeschenke

Beitragvon BigBen » Mo 27.03.2017 12:06

Hallo liebe Leute =)

heute wollte ich mal was echt cooles mit euch teilen. Und zwar geht es um Geschenke aus der Küche, welche ich hier gefunden habe.

Ich glaube besonders für Azubis wie uns, die gerade erst im Beruf anfangen und sich vielleicht mal ein bisschen im Büro einschmeicheln wollen, ist das ne echt tolle Idee. Ich habe mal das Rezept für die selbsttgemachten Raffaelos ausprobiert und meine Kollegen waren hin und weg!! Also falls ihr euch ein wenig an eurem Arbeitsplatz beliebt machen wollt, kann ich euch echt nur empfehlen: macht doch mal Geschenke aus der Küche selber! Denn nicht nur Liebe geht durch den Magen, sondern auch Freundschaften 8)
BigBen
Member
Member

Re: Knabbergeschenke

Beitragvon Rodrigo2 » Fr 07.12.2018 13:51

Hab' grad mal reingeschaut,die "Geschenke" sehen ja köstlich aus ,lecker!
Aber so viel ich mich auch bemühen würde,ich glaube nicht das ich es so hinbekommen würde ;( Bin da echt talentlos...und auch so,ich kann echt nur das nötigste zubereiten.Wenn ich dann mal Lust auf wirklich leckeres Essen habe,dann geh' ich in das neue Trüffelschwein in Hilden,hier klicken .
Haben da auf jeden Fall super Essen!

Wer da,das Essen noch nicht probiert hat,der weiss echt noch nicht was gutes Essen ist!
Also,sich bei Gelegenheit einfach mal selbst von überzeugen.
Ah,und danke für den Tipp.Den geb' ich gerne weiter an meine Freundinen...

LG
Rodrigo2
User
User

Zurück zu Off-Topic