Empfehlung für Schlauchboote?

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Empfehlung für Schlauchboote?

Beitragvon Salac » Mo 15.08.2016 10:20

HalliHallo =)

Ich schaffe es dieses Jahr wieder in den Urlaub und wir fahren an den Gardasee. Ich freue mich schon total.
Wir wollen uns ein Schlauchboot dieses Mal selber mit nehmen, weil wir im letzten Urlaub so unglaublich viel dafür bezahlt haben. Wir lieben es halt auf dem See herum zu paddeln. Daher lohnt sich auch ein eigenes =)
Auf der Vergleichsseite schlauchboot-kaufen.eu werden einem die Top 5 vorgestellt. Am ehesten spricht uns das Intex Boot Excursion 5 Set an...

Kann uns sonst einer von euch zufällig ein Schlauchboot empfehlen? Marke/Modell?

Liebe Grüße
Salac
Member
Member

Re: Empfehlung für Schlauchboote?

Beitragvon Djokovic » Do 03.01.2019 01:19

Wenn es um Urlaub geht dann bin ich dabei :D
Wir sind auch unseren Urlaub am planen für das Jahr 2019 und haben auch schon wirklich viele tolle Reiseziele gefunden.

Sicherlich haben wir auch noch einige Reiseziele vor uns und haben auch noch diverse Voraussetzungen die erfüllt werden mussten. Wie sieht es denn bei euch aus, hattet ihr euch entschieden ? Ein Schlauchboot kann man sich auch im Web durch einen Vergleich suchen. Da muss man sich dann einfach mal umsehen.

Wir haben jedenfalls schon hier einige Tipps für das Reisen im Jahr 2019 sammeln können.

Im August geht es dann auch wieder in den Urlaub :D

Frohes Neues !
Djokovic
Counselor
Counselor

Zurück zu Off-Topic