Günstig Designer-Accessoires kaufen?

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Günstig Designer-Accessoires kaufen?

Beitragvon BigBen » Di 12.01.2016 12:03

Hallo ihr!

Meine Freundin steht total auf Designer-Accessoires in der Wohnung. Am liebsten würde sie alles nur mit Designermöbeln einrichten. Sie ist schon fertig mit ihrer Ausbildung und verdient gut. Ich bin leider noch dabei und habe nun mal nicht so viel Geld... kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig Designer-Accessoires kaufen kann? Würde ihr gerne was in der Richtung zum Geburtstag schenken!

LG
BigBen
Member
Member

Re: Günstig Designer-Accessoires kaufen?

Beitragvon john.k » Di 12.01.2016 12:34

Hey BigBen,

ich kann dir da eine Seite empfehlen. Bei meiner Freundin sieht es nämlich nicht anders aus. Ich habe ihr von dort mal so einen komischen Vogel geschenkt. Mir ist es recht egal was sie für Dekosachen nach Hause bringt, solange es kein rosa Plüsch ist :-D Schau mal: hier findest du schon stylische Produkte ab guten 10€! Vielleicht ist dort ja was dabei!

Grüße
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Beitragvon Dingo » Sa 27.10.2018 12:21

Gruß an dich :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon was finden können ?
Ich meine Geschenke kann man überall finden, klar wenn man einen extravaganten Geschmack hat dann geht das natürlich nicht so einfach. Da muss man schauen ob das Budget reicht.

Habe mir beispielsweise auch paar Infos gesucht was ich meiner Tante schenken kann. Dabei habe ich auch tolle Shops gefunden.

Zudem habe ich bei http://geburtstagssprueche-handverlesen.de/ auch sehr schöne Geburtstagssprüche gefunden.
Die Sprüche sind echt super und ich würde mal sagen, dass man sich über solche Sprüche freut.
Dingo
Counselor
Counselor

Beitragvon KatharinaBoehm » Do 03.01.2019 16:03

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir persönlich doch ziemlich egal ist, ob jetzt ein Produkt von einem Designer hergestellt wurde oder nicht.

Zum Beispiel habe ich mir erst unlängst dort ein neues Piercing besorgt, da ist es mir ebenso nicht wichtig, ob und von welchem Designer es ist.

Lg
KatharinaBoehm
Member
Member

Zurück zu Off-Topic