Wie bereitet ihr Euch auf Weihnachten vor? Weihnachtskarten?

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Wie bereitet ihr Euch auf Weihnachten vor? Weihnachtskarten?

Beitragvon Assi » So 18.10.2015 14:11

Hallo!
Ich selbst gestalte dieses Jahr Weihnachtskarten. Die Weihnachtskarten bekommen jeweils einen gebastelten Stern und einen Bibeltext verpasst. Ich hoffe die Weihnachtskarten kommen bei meinen Verwandten und Freunden gut an auch wenn diese nicht ganz so religiös sind wie ich. Aber ich finde einfach dass man, sei es nun durch Weihnachtskarten oder durch sonstwas ruhig zeigen sollte dass man Christ ist, oder nicht?
Viele Grüsse,
Assi
Assi
User
User

Re: Wie bereitet ihr Euch auf Weihnachten vor? Weihnachtskar

Beitragvon john.k » Do 10.12.2015 11:36

Hallo =)

Ich habe dieses Jahr meinen Geschwistern, Eltern und Großeltern einen Adventskalender geschenkt, mit einem schönen Foto eingerahmt und am Rahmen habe ich mit einer Schnur Zettel befestigt, sodass sie jeden Tag einen schönen Spruch von mir bekommen!

Wichtig war mir, dass die kleine Freude, die ich ihnen bereiten wollte, nochmal in "traditionelles" Geschenkpapier eingepackt ist, weil ich bei der Vorbereitung der Adventskalender immer den alljährlichen Spruch meiner Oma im Kopf hatte:"Immer dieses jecke Geschenkpapier, traditionelles ist doch viel schöner und angemessener!"

Das sagt sie immer zu diesem glänzenden Papier!

Also wollte ich die Freude noch größer werden lassen und habe alle Kalender dann eben in diesem traditionellen Papier eingepackt!
Zuletzt geändert von Fiene am Do 17.12.2015 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL wegen unerlaubter Werbung entfernt
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Beitragvon Dingo » Mo 15.10.2018 16:30

Genau die richtige Einstellung!
Ich liebe Weihnachten und kann es jedes mal kaum erwarten wenn es näher rückt :)
Hab's schon als kleines Kind geliebt und das ist einfach bis heute geblieben.Vielleicht auch einbisschen der Geschenke wegen :)

Ich mag es einfach wenn die ganze Familie zusammen ist,wir alles schön dekorieren und es uns gemütlich um den Kamin machen .Legen wirklich sehr grossen Wert auf Deko und deshalb habe ich für dieses Jahr ne tolle Led lichterkette mit fernbedienung gekauft.Bin echt schon gespannt wie das ganze am Ende aussehen wird ...

LG
Dingo
Counselor
Counselor

Beitragvon Djokovic » Do 03.01.2019 16:36

Weihnachten steht bei uns auch immer groß auf dem Kalender.
Wir haben uns auch unterschiedliche Ideen für das letzte Weihnachten im Web gesucht und lieben es, jedes Jahr was neues zu haben.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er schmücken will usw.

Wir suchen uns im Web unsere Infos.
Dazu haben wir auch noch Tipps zur Weihnachtsdekoriation in einem Blog gesucht.
Die lassen sich super einfach umsetzen und auch das Weihnachten ans ich war wirklich wunderschön.
Djokovic
Counselor
Counselor

Zurück zu Off-Topic