Zugenommen...

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Zugenommen...

Beitragvon john.k » Do 24.09.2015 13:01

Hey,

ich weiß der Sommer ist vorbei und keiner kommt mehr mit der "Sommerfigur" um die Ecke, aber ich hab seit n paar Wochen echt einiges zugenommen (insg. 5kg seit dem Juli...), aber ich bekomm die einfach nicht mehr runter!! :?
Ich hab schon weniger gegessen, aber mit Bewegung ists gerade was schwer, weil ich einfach meine Sommergrippe ständig verschleppe, sprich: gerade fühl ich mich besser, gehe trainieren und danach lieg ich wieder flach (und währenddessen setzt sich wieder mehr an...).
Ich bin eigentlich echt nicht pingelig, aber ich fühle mich echt unwohl und will lieber jetzt die Notbremse ziehen, bevor ich in ein paar Monaten noch dicker bin...
Hab schon online nach Tipps geschaut und da wurde unter anderen diese Shakes genannt (hab die auf *** günstiger gefunden, also falls sich die echt lohnen, kauf ich mir heute noch welche!), aber ich hab die jetzt vorher noch nie wirklich genommen. Aber hab auch nie so krass auf mein Gewicht geachtet wie jetzt, aber wenn die TShirts auf einmal spannen und die Hosen enger werden, wird man eben schnell drauf aufmerksam...
Habt ihr noch Tipps?? Will echt nicht nerven, aber ich hab null Bock aufzugehen wie ein Hefekloß und dann nachher durch die Gegend zu rollen!!! :x

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Fiene am Fr 16.10.2015 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL wegen unerlaubter Werbung entfernt
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Re: Zugenommen...

Beitragvon veriza » Mi 07.10.2015 12:34

Ich glaube nicht dass du durch die Gegend rollen wirst.. :D
Von solchen Shakes halte ich nicht viel, aber das muss jeder selber wissen.
Ich kann dir nur zu diesen typischen Dingen raten, in deinem Fall besonders gute und ausgewogene Ernährung, da das Sport treiben ja anscheinend nicht so klappt.
Viel Glück!
veriza
User
User

Beitragvon gilbertt » Mi 07.10.2015 17:37

Musste gerade schmunzeln, dieses Bild vor Augen wie jemand hin und her rollt :lol:
Aber Spaß bei Seite. Ich kann mich veriza nur anschließen, denke auch dass eine ausgewogene und gesunde Ernährung das A und O ist, halte ebenfalls nicht sonderlich viel von irgendwelchen Mitteln.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
gilbertt
User
User

Beitragvon Assi » So 18.10.2015 14:07

Gesunde Ernähung + Bewegung = Abnehmen.
Ohne Bewegung gehen die Kilos nicht runter.
Viele Grüsse,
Assi
Assi
User
User

Beitragvon Dingo » Fr 16.11.2018 13:02

Will echt nicht nerven, aber ich hab null Bock aufzugehen wie ein Hefekloß und dann nachher durch die Gegend zu rollen!!! :x

Ich glaube das will keiner von uns ;) Wir alle hätten gerne einen "Traumkörper" aber diesen zu bekommen ist halt nicht so einfach.Da muss mann schon einiges auch dafür tun!

Was ich empfehlen könnte ist ein wirklich gutes Fitnessprogramm das von Mischa Janiec entworfen worden ist! Das Programm von Mischa Janiec baut auf vielen Jahren harter Arbeit und seinen Erfahrungen auf,somit kann es einfach nur hilfreich sein.Ich zumindest bin mittendrinn und kann sagen,das ich schon erste Erfolge sehen kann ;) Bin echt positiv überrascht das es so schnell ging,hab' aber nichts dagegen.Kann gerne so weiter gehen.Hoffe das du es auch geschafft hasst abzunehmn ?

LG
Dingo
Counselor
Counselor

Beitragvon Rodrigo2 » Sa 01.12.2018 10:05

Ich hab' die letzten Jahre auch sehr stark zugenommen,leider ;(
Habe zahlreiche Diäten hinter mir die leider nichts gebracht haben,denn ich wiege immer noch zuviel.Wie es scheint werde ich ne Fettabsaugung machen lassen,denn ich möchte nicht mehr unter meinem Aussehen leiden!Der,der mich kennt,weiss das ich alles versucht habe,es aber nicht geklappt hat!Habe mich schon sehr gründlich über die Fettabsaung informiert u.a. auch hier was mich noch mehr in meinem Vorhaben gestärkt hat!

Bin mir natürlich auch über die Risiken im klaren,aber diese gibt es ja überall.
Wenn es schon diese Möglichkeit der Fettabsaugung gibt,wieso es dann nicht nutzen!?Das wichtigste ist doch,das mann sich in seinem Körper wohlfühlt!

LG
Rodrigo2
User
User

Zurück zu Off-Topic