Geschenk zum Muttertag

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Re: Geschenk zum Muttertag

Beitragvon john.k » Do 05.06.2014 16:12

Auch eine tolle Idee.
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Beitragvon Poldi2014 » Di 15.07.2014 14:59

Ich habe meiner Mutter in diesem Jahr einfach ein schönes Brunch geschenkt und darüber hat sie sich sehr gefreut. Es muss nicht immer unbedingt das teure Geschenk sein.
Poldi2014
Beginner
Beginner

Beitragvon anna89 » Mo 24.11.2014 11:09

tobi4s hat geschrieben:Ein Kuss für meine Mutter am Tag der Mutter ist eine beste Geschenk.

Genau :)
Zuletzt geändert von Fiene am Di 25.11.2014 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur wegen unerlaubter Werbung entfernt
anna89
NewBie
NewBie

Beitragvon Djokovic » Do 24.05.2018 11:52

Da gibt es wirklich viele Optionen, doch man muss gucken, dass es etwas ist, was die Mutter wirklich braucht.
So mache ich es und bisher kam ich immer wieder gut zurecht, deshalb empfehle ich es auch. Ich versuche immer zu erfahren, was meine Mutter braucht und schenke ihr sowas.

Vor Muttertag hat sie über einen Kaffeevollautomaten gesprochen und ich habe es gehört. Aus diesem Grund habe ich im Web Wertvolle Informationen gesammelt, was sowas angeht und machte mich auf die Suche. Fündig war ich sehr schnell, was ganz gut ist. Deswegen kann ich jede empfehlen, erstens im Web zu checken.
Man kann viel Zeit und Geld so sparen.

Grüß!
Djokovic
Member
Member

Beitragvon Dingo » Di 16.10.2018 18:31

Da ich die Frage fand, würde ich gerne etwas mehr darüber sagen.

Ich hab in diesem Bereich immer gute Erfahrung gemacht, doch vom Jahr zu Jahr wird es immer schwieriger. Eigentlich kommt man irgendwann zu dem Punkt, wo man alles geschenkt hat, was man so für Muttertag schenken kann und man hat keine Ideen mehr.
In so einer Situation verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Mutter, nur damit ich herausfinden kann, was sie braucht. Letztens sind es Blumen gewesen, was wirklich leicht war. Hab bei Blume2000 einige bestellt und konnte ziemlich gut zurechtkommen, vor allem, weil ich diverses Gutscheine benutzen konnte. Vieles darüber konnte ich auch hier erfahren, deshalb ist es so leicht gewesen.

:D :D
Dingo
Member
Member

Vorherige

Zurück zu Off-Topic