Abschlussgeschenk

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Abschlussgeschenk

Beitragvon BigBen » Di 26.07.2016 09:35

Hallo ihr Alle,

habt ihr auch was zum Abschluss geschenkt bekommen?

Meine Eltern haben mir ein mega cooles Longboard gekauft, weil sie gesehen haben, dass ich immer auf longboard-kaufen-test.de am PC war. Ich hätte nie damit gerechnet. Aber meine Mom meinte wohl, dass sie meinem Dad vorgeschlagen hat, einfach mal zu schauen, welche Seite am häufigsten geöffnet wurde, vielleicht würden sie da ja fündig werden.

Ich selber hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich jetzt schon was zur Ausbildung bekomme...Um so größer die Freude =)

Wie sieht's bei euch aus?

Lieben Gruß
BigBen
Member
Member

Re: Abschlussgeschenk

Beitragvon Rodrigo2 » Fr 19.04.2019 21:05

Ich muss sagen, das ich wirklich tolle Eltern habe!
Sie machen mir ständig irgendwelche Geschenke...kann es einerseits auch verstehen, ich bin ihr einziges Kind ;) Sie haben mich schon immer verwöhnt und das mag ich. Könnte es mir gar nicht vorstellen, wenn es nicht so wäre.

Haben mir vor paar Tagen einen ACER PROJEKTOR H7850 wie hier https://www.luxusrate.de/tv-audio/projektion.html?___SID=U geschenkt. Tolles Gerät wirklich. Kann ich nur empfehlen. Hab' mir schon lange einen gewünscht und jetzt hab' ich einen :mrgreen: Muss dazu sagen, das ich meinen Eltern auch ab und zu mal eine Kleinigkeit schenke, so als Dankeschön.

LG
Rodrigo2
Member
Member

Re: Abschlussgeschenk

Beitragvon Djokovic » Do 04.07.2019 16:39

Ah, das war wirklich sehr nett von deinen Eltern...
Hab' selbst auch so super nette Eltern, die mir eine echt große Unterstützung sind.
Und klar habe ich ein Geschenk bekommen... Ich bekomme von ihnen sehr häufig Geschenke. Tja, so ist es eben, wenn man Einzelkind ist :mrgreen:

Sie haben mir neulich einen echt coole Lautsprecher geschenkt, und zwar einen wie hier https://www.phoenixdeal.de/! Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich bin ihnen für alles dankbar was sie für mich tun. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde...
Djokovic
Counselor
Counselor

Zurück zu Off-Topic