Seminararbeit von Ghostwriter

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Seminararbeit von Ghostwriter

Beitragvon Melli43 » Mi 04.04.2018 21:28

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet eine Seminararbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen. Falls jemand von euch ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, würde mich auch interessieren mit was für Kosten man ungefähr rechnen muss, wenn man eine Seminararbeit von einem Ghostwriter schreiben lässt.
Melli43
Beginner
Beginner

Re: Seminararbeit von Ghostwriter

Beitragvon Cameo » Do 05.04.2018 19:36

Mein Bruder hat während seines Studiums eine Seminararbeit von einem Ghostwriter schrieben lassen. Für ihn hat es sich gelohnt ;) Zu den Kosten... Diese sind abhängig von verschiedenen Faktoren (Fachgebiet, Umfang usw.). Hier kannst du dir das mal berechnen lassen. So bekommst du zumindest einen ersten Eindruck.
Cameo
User
User

Beitragvon Franky » Di 08.05.2018 18:04

Finde auch, heutzutage, wo es noch so viele andere Anforderungen an einen gibt, ist es schon okay, mal was von wem anders übernehmen zu lassen... :D
Franky
Beginner
Beginner

Beitragvon Djokovic » Mo 21.05.2018 15:17

Das sehe ich auch so
Djokovic
Member
Member

Beitragvon Dingo » Mi 24.10.2018 10:51

Kann man machen aber man sollte sich auch einen suchen der sich auch wirklich damit auskennt.
Ich zum Beispiel habe mir auch helfen lassen und bin am Ende wirklich zufrieden gewesen.
Natürlich muss man sich dann auch das alles am Ende durchlesen, damit man Ahnung hat was da überhaupt alles steht :D

Mittlerweile aber arbeite ich von zuhause aus und mache sowas nebenbei auch.
Habe auch diese Seite besuchen können wo ich mir einige neue Windows Produkte gesucht habe.
Der PC muss ja bei sowas immer aktuell sein.

Wie lief es bei dir ?
Dingo
Member
Member

Zurück zu Off-Topic