Sichtschutz im Badezimmer - habt ihr Ideen?

Freizeittipps, Suche/Biete oder einfach nur zum Quatschen über alles, was Ihr wollt.

Sichtschutz im Badezimmer - habt ihr Ideen?

Beitragvon Salac » Mo 06.11.2017 13:27

Heyho,

ich bräuchte mal einen Ratschlag (oder auch 2). Ich habe letzte Woche endlich meinen Umzug hinter mich gebracht und bin gerade megahappy über meine Erdgeschosswohnung (kein Treppenklettern, kein Schleppen mehr, yay!). Einziges Manko: Mein Bad hat normale Fenster. Also keine milchigen oder sonstwie blickdichten - man kann mir geradewegs in die Dusche gucken. Das finde ich natürlich nicht so toll und überlege jetzt, was ich als Sichtschutz anbringe. Gardine ist doof, die wird ja direkt klatschnass, aber das ist wahrscheinlich immer irgendwie der Fall ... am sympathischsten sind mir immer noch Plissees, die machen mir einen pflegeleichteren Eindruck und können scheinbar auch von Doppellinkshändern wir mir recht einfach angebracht werden :P Aber ich hab immer noch Bedenken wegen der Feuchtigkeit, die sich im Bad ja nun unweigerlich sammelt.
Hat jemand von euch Plissees im Badezimmer (gehabt) und kann mir sagen, ob das funktioniert? Oder gibt's eine andere Sichtschutz-Möglichkeit?

Gruß!
Salac
User
User

Zurück zu Off-Topic