Aufgabe zum Vorstellungsgespräch (B***hoff Gruppe)

Bewerbung, Lebenslauf, Vorstellungsgespräche, Zeugnisse usw.

Aufgabe zum Vorstellungsgespräch (B***hoff Gruppe)

Beitragvon efe_ndi24 » Di 24.11.2015 00:06

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach Infos für mein Vorstellungsgespräch am 7.12. bin ich hier auf die Community gestoßen und musste mich natürlich direkt registrieren :D

Aufjedenfall wurde ich nach einem anscheinend erfolgreichen Einstellungstest zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun wurde in der Einladung per Mail erwähnt, dass mir 2 bis 3 Tage vor dem Gespräch eine Aufgabe zur Vorbereitung geschickt wird.

Hat einer von euch bereits eine ähnliche Erfahrung bezüglich einer Aufgabe zum Vorstellungsgespräch gemacht? Ich bin beim recherchieren auf das Thema "Brainteaser" gestoßen. Könnte man von mir ein Lösungsansatz zu einer Frage, wie " Wie könnte man den Welthunger lösen" erwarten ?

Ich habe jetzt nicht direkt nach der Aufgabe nachgefragt, da es ja ansonsten keinen Sinn ergeben würde, dass sie es mir nicht sofort sondern 3 Tage vor dem Gespräch schicken möchte.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

PS: Es ist eine Ausbildungsstelle zum Industriekaufmann
Zuletzt geändert von Fiene am So 29.11.2015 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Firmennamen aus Datenschutzgründen entfernt
efe_ndi24
NewBie
NewBie

Zurück zu Fragen für Bewerber