Prüfungswissen | Immobilienkaufmann/-frau

Mathe - ReWe - Buchhaltung - Excel - und mehr

Prüfungswissen | Immobilienkaufmann/-frau

Beitragvon Immopreneur » Sa 20.04.2019 12:22

Ich möchte Dich — d. h. alle zukünftigen Immobilien-Haie — ganz freundlich begrüßen und beglückwünschen!

Erst einmal freue ich mich für deine NEU begonnene Ausbildung oder deine erfolgreich abgeschlossene (umso besser; denn mit deiner Hilfe werden die „ganz kleinen“ zu den „ganz GROßEN“ — eben so wie DU!)

Ich denke wir alle streben nach der möglichst schnellen Absolvierung oder zumindest Aufrechterhaltung/Vertiefung unserer Ausbildung und unseres derzeitigen Wissenstandes.

Genau deswegen profitieren wir, denke ich, alle über den Austausch von Aufgaben + Lösungen alter Abschlussprüfungen sowie der alt hergebrachten „Lernzettel“ etwaiger Klausuren nach Themenschwerpunkten

Wenn Ihr Material zum teilen habt, dann beschreibt bitte das jeweilige Material und gebt mir Eure E-Mail, sodass wir es der Google Drive hinzufügen können und Dir den Zugriff auf das vorhandene Material geben können.

Bitte achtet auf das Urheberrecht! Es dürfen natürlich keine Materialien / Auszüge aus zum Erwerb bestimmten Materialien veröffentlicht werden.

Aber sehr wohl eigene Zusammenfassungen und Lernzettel und meistens auch selbst erstellte Klausuren von Lehrkräften.

Jetzt können wir mit unserem kleinen Wissens-Sharing auch schon beginnen.
Immopreneur
NewBie
NewBie

Zurück zu Berufsschulwissen