Arbeitskollegin nervt total

Für verzwickte Angelegenheiten und scheinbar unlösbare Probleme.

Arbeitskollegin nervt total

Beitragvon Laura.star » Do 21.12.2017 02:27

Hallo zusammen :)

ich bin neu hier und schreibe auch eigentlich nichts in einen Forum.. aber ich muss mich leider mal kurz über meine Arbeitskollegin auslassen.. :evil:

Also erst einmal zu mir , ich bin 20 Jahre alt und gerade im dritten Lehrjahr zur Steuerfachangestellten.

Nun zu meine Anliegen : Ich habe das Gefühl die Sekretärin bei uns mag mich einfach nicht. Ab und zu ist sie total nett zu mir und erzählt mir auch in epischer Breite ihre privaten Probleme.. Nur leider hat sie zwischendurch immer wieder Phasen , in denen sie mich schikaniert.

Hier einige Beispiele :

Sie meldet mich extra falsch bei einen Seminar an , mit anderen Namen von einer Kollegin und legt das dann der Kollegin auf den Tisch und meint ich hätte mich falsch angemeldet.

Oder sie bestellt falsche Bücher und meint ich hätte ihr eine falsche Info gegeben und lässt mich dann die ganze Retour Arbeit machen .

Heute war es auch wieder toll... eine andere Kollegin hat mir gesagt , dass ich meinen Urlaubstag bei ihr hinlegen soll und dann meckert sie mich an das ich ihr den Urlaubsantrag nicht gegeben habe.. oder sie lässt mich nicht einkaufen gehen für die anderen weil ich unbedingt noch Briefe eintüten muss die eh erst am nächsten Tag rausgehen ?! Sie spielt sich halt einfach auf die die zweite Chefin .. und ich habe das Gefühl , dass sie ihre schlechte Laune immer an mir auslässt.. Auf Dauer macht das echt keinen Spaß ! ich bin einfach froh im Juni endlich da weg zu sein.

Habt ihr auch Kolleginnen die ab und zu total ätzend sind ?

Ich meine klar , in der Lehre muss man für seine Fehler gerade stehen , aber manchmal bekommt man echt unnötig Ärger .

Wenn einer von euch Lust hat , kann er sich ja auch gerne hier aufregen. :lol:

Liebe Grüße an alle die sich mein Gejammer durch gelesen haben xD
Laura.star
NewBie
NewBie

Zurück zu Kummerkasten