Spezialnahrung bei Kuhmilchallergie?

Für verzwickte Angelegenheiten und scheinbar unlösbare Probleme.

Spezialnahrung bei Kuhmilchallergie?

Beitragvon john.k » Mo 04.07.2016 15:55

Hallo ihr Lieben!
Die Frage geht an die Eltern unter euch hier im Forum :wink:
Hattet ihr vielleicht das Problem, dass eure kleinen eine Kuhmilchallergie entwickelt haben und ihr deshalb auf Spezialnahrung umsteigen musstet? Bei uns ist das nämlich jetzt der Fall und wir sind ein bisschen ratlos. Uns wurde die Spezialnahrung von Novalac empfohlen - kennt ihr die, bzw. habt ihr die dann auch verwendet? :?:
Habt ihr vielleicht noch gute Tipps oder Ratschläge? Wir suchen uns gerade Informationen zusammen, damit wir unserer Kleinen trotzdem das Beste bieten können!
Danke schon einmal :D
Toleranz ist die Akzeptanz und Tür zur Welt :!:
john.k
Member
Member

Re: Spezialnahrung bei Kuhmilchallergie?

Beitragvon Djokovic » Di 05.03.2019 01:15

Auch bei mir kommt es vor, dass sich eine Allergie zeigt.
Da suche ich mir auch meistens meine Infos was man da machen kann von meinem Arzt. Der gibt mir da auch verschiedene Infos.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er da machen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir einige Infos gesucht habe wegen meiner Ernährung und auch meiner Gesundheit.
Bei https://www.spirulina-chlorella-algen.de/afa-algen/ habe ich auch die Algen gefunden. Die sollen wirklich gut sein für die Gesundheit und auch allgemein schadet es nicht wenn man diese nimmt.

Was war bei dir ?
Djokovic
Counselor
Counselor

Zurück zu Kummerkasten