Ausbildung fast rum und kaum etwas gelernt!

Für verzwickte Angelegenheiten und scheinbar unlösbare Probleme.

Ausbildung fast rum und kaum etwas gelernt!

Beitragvon Tisifone » Mi 23.03.2016 15:55

Liebe Mitazubus
ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt.
Meine Ausbildung endet in knapp 3 Monaten und ich habe große Angst die Prüfungen nicht zu bestehen. Zu mir- ich bin 27 jahre alt und mache seit knapp 2 Jahren eine Ausbildung zur Toursimuskauffrau. Die meiste Arbeit die ich tue sind Praktikantenarbeiten.. ich habe während meinen 2 jahren beim veranstalter weder einen Kunden beraten noch eine Reise verkauft. Nicht eine! Das höchste der Gefühle waren mal Unterlagen machen oder Reiseverläufe schreiben. Ansonsten nur Scheißarbeiten die niemand machen will und für die sonst nur die Praktikanten zuständig sind. Meine Chefin ist eine Narzisstin höchster Klasse und schikaniert mich mit dem restlichen Team zusammen wo sie kann. Und traut man sich Kritik anzubringen schleift sie einen in einen kleinen Raum und macht einen mit Drohungen so lange klein, bis man aufgibt. Obwohl ich ständig anbringe das ich Angst habe meine Prüfung nicht zu schaffen kümmert sich niemand darum. Ich weiß nicht was ich tun soll, habe Angst das wenn ich zur IHK renne die sie sofort anrufen und sie mich noch schlechter behandelt.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Tisi
Tisifone
NewBie
NewBie

Zurück zu Kummerkasten