LOOOOOOOOOOOOOOOB

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

LOOOOOOOOOOOOOOOB

Beitragvon miluna » Do 29.09.2005 19:15

wollt auch ma nen dickes Lob hier lassen, fühle mich super mega wohl hier im Forum und bekomme immer super nette und hilfreiche Antworten!

VIIIIIIIIIIIELEN LIEBEN DANK AN EUCH!!!!!!! :D
miluna
Beginner
Beginner

Beitragvon Minami » Do 11.05.2006 20:44

Tja, bevor ich ein neues Thema des Lobes aufmache schließe ich mich hier doch mal an und lobe mit:

Schade dass ich dieses Forum erst kurz vor meiner Abschlussprüfung gefunden habe. Während meiner 2-jährigen Ausbildung hätte ich so qualifizierte Ratschläge wie Eure oft brauchen können! Ich finde dieses Forum hat ein tolles Niveau, auf Fragen bekommt man schnell hilfreiche Antworten und manchmal auch Trost und Zuspruch.

Oft genug hatte ich in Schule, meiner IHK und bei meiner Ausbilderin das Gefühl, dass scheinbar das Rad jedes Jahr neu erfunden werden musste. Egal was für eine Frage ich hatte - aus allen Richtungen kamen unterschiedliche Antworten und niemand konnte mir mal mit definitiven Aussagen helfen. Und irgendwie kam ich mir viel zu oft richtig verloren vor.

Eine Ausbildung zu finden und gut zu überstehen ist echt schwierig genug - und ich find es klasse, dass es Leute wie Euch gibt, die einem da mit Rat zur Seite stehen! Weiter so!

Viele Grüße
Minami
*die in dieser woche ihre schriftliche und praktische prüfung gut ueberstanden hat*
Minami
Beginner
Beginner

Beitragvon Bisch » Mo 15.05.2006 07:59

Hallo Ihr zwei!

Ich danke Euch für das Lob :D

Zum späten Finden des Forums, das ist natürlich schade, aber da hilft nur: Weitersagen! Dann geht's anderen nicht auch so :wink:

Leider ist es so, dass es im Vergleich zu Ausbildungsplatz-Suchende zu wenig Ausbildungsplätze gibt. Oft bilden deswegen Firmen aus, die sich gar nicht richtig auskennen bzw. nicht informiert genug sind. Da sind heutzutage sehr die Azubis selbst gefragt, an ihrer eigenen Ausbildung aktiv mitzuwirken und das Ganze auch in die Richtung bringen, die ihnen selbst hilft. Das ist dann auch eine super Ausbildung in Sachen Informationsbeschaffung, Durchsetzungsvermögen und Selbstständigkeit. Haha, hat also auch Vorteile! Man muss sie nur finden... :lol:

Minami, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Da scheint die Ausbildung ja doch geklaptt zu haben :wink:

Viele Grüße,
Bisch
Ausbilderin + Prüferin kaufmännische Berufe

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Bisch
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon dom1982m » Di 29.08.2006 21:11

Hallo

Muss mich auch mal in dem Lob-Thread verewigen ! :D

Ein super Forum, vor allen Dingen sehr nützlich.

Macht weiter so. Ich empfehle euch vielen Kollegen weiter und die sind auch schon begeistert

lg,
Dom
"Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will!" (Publius Syrus)
dom1982m
NewBie
NewBie

Zurück zu Lob & Kritik