Antworten

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Antworten

Beitragvon Anjali91 » Mi 24.11.2010 20:25

Hallo,

erstmal ein reisen Lob, eure Antworten sind echt super und helfen einem echt weiter. Man wird hier auch stets nett behandelt und vorallem nicht ausgelacht. Der Seitenaufbau ist echt Klasse.

Nur eine kleine Kritik habe ich, für mich persönlich gibt es zu viele unbeantwortete Themen.
Da sind etwas ältere dabei, die ich als wichtig einstufe, die allerdings noch nicht beantwortet sind.
Das finde ich ziemlich schade. Ich verstehe ja, dass man nicht den ganzen Tag am PC sitzen kann, um Fragen zu beantworten, aber beantwortet werden sollten sie schon. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber einige entmutigt das vielleicht oder gibt ihnen das Gefühl, das ihre Fragen unwichtig sind.
Ich habe bespielsweise eine Frage von 2005 gefunden die nie beantwortet wurde.

Vielleicht könnte man da ja evtl. eine Lösung finden.

Lieben Gruß

Anjali91
Anjali91
Member
Member

Re: Antworten

Beitragvon 2alex » Di 28.12.2010 22:26

Hallo,

du hast leider Recht. Ich werde mir aber nun wieder mehr Zeit nehmen und so gut ich kann hier helfen Lösungen zu finden.

Liebe Grüße

Alex
Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen verfasse ich nach bestem wissen und gewissen. Sie stellen KEINE Rechtsberatungen da!

Sommer 2010 - Ausgelernt!!!
Dezember 2012:- Handelsfachwirt!
2alex
Foren-Monster
Foren-Monster

Re: Antworten

Beitragvon MaxH » Do 30.12.2010 21:25

Meine fast neu eingetroffene Wenigkeit bemüht sich auch um Besserung... ;)
MaxH
Member
Member

Zurück zu Lob & Kritik