Letzter Arbeitstag

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Letzter Arbeitstag

Beitragvon carey18_maus » Mi 15.07.2009 06:44

Hallo liebes Azubi.net-Team,

heute ist mein letzter Arbeitstag in der Firma und ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken, dass Ihr die Azubis hier so toll unterstützt. Ich war auch eine ;-) und muss ehrlich sagen, dass ich es ohne Euch wahrscheinlich hingeworfen hätte. Vielen Dank für alles.

carey18_maus :wink:
Lebe und denke AUCH an morgen!
carey18_maus
User
User

Re: Letzter Arbeitstag

Beitragvon nelke » Mi 15.07.2009 07:43

Hallo carey18_maus,
vielen lieben Dank für die netten Worte. :oops: :P

Es freut uns, dass du deine Ausbildung mit allen Hürden gemeistert hast und freuen uns,
wenn du dich mal hin und wieder auch als Ausgelernte bei uns blicken lässt.

Denn es gibt nichts besseres, wenn ausgelernte Azubis ihr Wissen, ihre Erfahrungen und
ihre Meinungen hier preis geben.

Dir weiterhin viel Erfolg!!! :D
Nelke ist Moderator bei azubi.net. | Das Forum von azubi.net ersetzt keine Rechtsberatung und haftet nicht für evtl. falsch erteilte Auskünfte oder Beiträge!
nelke
Moderator
Moderator

Re: Letzter Arbeitstag

Beitragvon Fiene » Do 16.07.2009 14:26

Ach Mensch, schon wieder ist ein Ausbildungsjahr vorbei...vielen Dank auch von meiner Seite für die lieben Zeilen, das tut zwischendurch auch mal ganz gut :D

Ich wünsche dir für den kommenden Schritt ins "richtige" Berufsleben viel Erfolg, Ausdauer und Durchsetungsvermögen! Wir freuen uns auch, von Ausgelernten den ein oder anderen Beitrag zu lesen :wink:

Liebe Grüße von Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Zurück zu Lob & Kritik