Anmeldung von diesen Bots schwerer

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Anmeldung von diesen Bots schwerer

Beitragvon TrueAngel » Mi 03.06.2009 14:09

Hallo,

ich dachte mit der neuen Software würde die Anmeldung für diese Bots schwerer werden ? :?: :?: :?: :?:

Seh ich leider net so ... da ist dieses Forum neben meinem anderen Azubi-Lieblingsforum als Shortcutsymbol im Firefox habe schau ich des öfteren auch mal rein und bei jedem Besuch ist ein neuer Bot-Beitrag im Forum und ich empfindes das als sehr störend, weil man denkt es gibt n neuen Beitrag wo man vllt helfen kann und was ist es dann ? Werbung auf Suaheli oder sonst was.

Außerdem muß ich sagen ... das neue Design ist net so der Bringer ... man erkennt kaum noch ob es neue Beiträge gibt und auch nich mehr in welchem Thread es neue Beiträge gibt, wenn es denn dann mal welche gibt.

Soweit meine Meinung an euch :)
Liebe Grüße
TrueAngel

Meine Beiträge sind meine eigene Meinung und Erfahrung und beinhalten keinerlei Rechtsberatung
TrueAngel
Foren-Monster
Foren-Monster

Re: Anmeldung von diesen Bots schwerer

Beitragvon Fiene » Mi 03.06.2009 20:28

Hi TrueAngel,

danke für dein Feedback und die berechtigte Kritik! Wir sind derzeit noch am Ändern der ein oder anderen Einstellung und auch die Bots wollen wir in den Griff bekommen - aber nicht alles ist immer vom einen zum anderen Tag realisierbar und bedarf größerer technischer Umstellungen, die ja wiederum den Fornebetrieb nicht einschränken dürfen. Die Schriftart haben auch wir schon bemängelt und es wird derzeit überprüft, inwiefern diese zu verändern ist.

Wir Moderatoren und Admins bitten euch alle noch um ein wenig Geduld :D
Danke und viele Grüße, Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon TrueAngel » Fr 05.06.2009 13:07

Dann lass ich mich mal überraschen :)
Liebe Grüße
TrueAngel

Meine Beiträge sind meine eigene Meinung und Erfahrung und beinhalten keinerlei Rechtsberatung
TrueAngel
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Frank » Mi 10.06.2009 21:26

Hallo,

ich hoffe, dass die Schriftart jetzt besser ist. Das Grundlayout von PHPBB kann ich nicht (...oder nur mit viel Aufwand...) ändern.

Wenn jemand einen Eintrag von einem Bot sieht, wär's vielleicht gut, eine eMail an dev@creos.de oder info@azubi.net zu schicken, dann kann ich mich drum kümmern. Habe heute auf die neue Software 3.0.5 geupdated. Eigentlich arbeiten die Jungs auch dran.

Habe die nächsten 3 Wochen sehr viel um die Ohren, da werde ich mich nicht so drum kümmern können. Danach werde ich mich drum kümmern, dass es den Bots erschwert, sich automatisch einzuloggen.

Das hindert natürlich nicht Leute, Müll zu posten.

Wünsch allen was!

Frank
Frank

Zurück zu Lob & Kritik