Eure Kritik (positiv als auch negativ ) ist hier gewünscht!!

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Azubi.net ist...(als Schulnote)

sehr gut (1)
8
73%
gut (2)
1
9%
befriedigend (3)
1
9%
ausreichend (4)
1
9%
mangelhaft (5) --> bitte mit kurzer, sachlicher Begründung
0
Keine Stimmen
ungenügend (6) --> bitte mit kurzer, sachlicher Begründung
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 11

Eure Kritik (positiv als auch negativ ) ist hier gewünscht!!

Beitragvon nelke » Mi 17.12.2008 13:33

Hallo liebe Azubis und Azubinen :P !

Wieder einmal ist (fast) ein Jahr rum und sicherlich hattet auch ihr
viele turbulente Momente in diesem Jahr rund um die Ausbildung,
Privatleben und vieles Mehr.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr euch mit euren
Problemen helfen konnten, notwendige Ratschläge vermitteln und hilfreiche Tipps weitergeben konnten.

Doch eines vergessen wir hier nicht:
Ohne Euch "lebt" dieses Forum nicht und wir danken Euch für die zahlreichen Beiträge, denn in diesem Jahr ist eines uns stark aufgefallen: "Wir haben deutlich mehr aktive User hier." Damit meinen wir, dass viele von Euch regelmäßig hier vorbeischauen und sich auch aktiv an Geschehnissen anderer sich beteiligt. Denn auch die Meinungen von "Gleichgesinnten" ist wichtig und macht dieses Forum
so wertvoll.

So...nun aber mal zur Sache:

Wir sind Euch dankbar, wenn Ihr uns ein kurzes Feedback gibt!

Ausreichend ist das "Anklicken" der oben stehende Umfrage und / oder
ein kurzes Statement von Euch, was von unserer Seite aus gut gelaufen
ist und was ihr Euch für das neue Jahr 2009 von uns als Verbesserung wünscht ([b]bitte

Grüße von
------------- Nelke
i.A. aller Azubi.net-Moderatoren
Nelke ist Moderator bei azubi.net. | Das Forum von azubi.net ersetzt keine Rechtsberatung und haftet nicht für evtl. falsch erteilte Auskünfte oder Beiträge!
nelke
Moderator
Moderator

Beitragvon JuleS. » Mi 17.12.2008 15:59

Ich bin gern auf der Seite,
die Antworten kommen für gewöhnlich schnell und sind, wenn man die frage vernüntig stellt (also nich so wie ich :D ), auch sehr präzise vor allem weil alle gut zusammenarbeiten.

Großes Lob auch an die "nur" Mitglieder.

Wir sind toll!!!
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Beitragvon Fiene » So 21.12.2008 18:49

Hallo an alle,

da sind mir aber noch viiiieel zu wenig Stimmen und Kommentare, ihr seid doch sonst nicht so still :wink: Also, haut in die Tasten und sagt uns, was euch gut gefallen hat und wo noch Verbesserungspotential schlummert!

Dankeschön sagt Fiene
Carpe diem! - Nutze den Tag

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Fiene
Moderator
Moderator

Beitragvon Signatur » Do 19.03.2009 14:26

Leider geht die Abstimmung nicht (mehr).

Ein Lob möchte ich trotzdem aussprechen und für die schnelle und informative Hilfe danken. Auch ich als Ausgebildeter kann immer Tipps gebrauchen, denn umso mehr man sich bemüht, umso besser stehen die Chancen auf eine (erneute) Ausbildung.
Hilfe ist ja nicht überall selbstverständlich, darum ein großes Lob an die Admins und allen, die hier aushelfen.

Weiter so :!:
Signatur
User
User

Re: Eure Kritik (positiv als auch negativ ) ist hier gewünsc

Beitragvon anosh » Di 02.12.2014 13:55

da sind mir aber noch viiiieel zu wenig Stimmen und Kommentare, ihr seid doch sonst nicht so still :wink: Also, haut in die Tasten und sagt uns, was euch gut gefallen hat und wo noch Verbesserungspotential schlummert!
Unlike scam VCAD510 dumps dumps and Testking.net dumps training program, our best loyola and www.cambridgecollege.edu online training courses provide you quick success in Tabor College
anosh
NewBie
NewBie

Zurück zu Lob & Kritik