Anmeldung

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Anmeldung

Beitragvon tatlesina » Do 28.08.2008 08:26

also ich hab ein problem: im forum bin ich angemeldet und kann auch schreiben etc. sobald ich auf community klicke bin ich wieder abgemeldet und kann mich nicht einloggen weil entweder mein benutzername odr mein passwort falsch ist und wenn ich ein neues passwort haben möchte sagt es mir das weder mein benutzername noch meine email gültig sind
tatlesina
Member
Member

Beitragvon 2alex » Do 28.08.2008 08:50

Hallo,
das Forum und die Community sind leider noch getrennt. Sprich du musst bei beden Sachen getrennt anmelden.
LG Alex
2alex
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon ZORRO » Do 28.08.2008 08:51

ooops, Zalex war wohl schneller als ich!! Aber nur 60 Sekunden. :D

Hallo tatlesina,

die Community ixt hier im Azubi.net ein eigener Bereich. Du musst dich dort erst extra registrieren.
Beim Registrieren kannst du aber dein Forums-Password und Forums-Benutzernamen verwenden, wenn du möchtest.

Beim einloggen im Forum kannst du unten bei der Anmeldung einen Haken bei Bei jedem Besuch automatisch einloggen: machen. Dann wirst du immer automatisch angemeldet. Das solltest du aber nicht auf einem Computer machen, wo auch andere dran arbeiten. Die könnten dann unter deinem Namen hier ihr Unwesen treiben. :)

Gruß

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Konfuzius
ZORRO
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Denis » Do 28.08.2008 13:48

hmm, hab auch schonmal versuch in die Community rein zu schauen, ging aber nicht, hatte auch keine Lust micht nomma zu registrieren. WAS gibt es in der Community was es hier nicht gibt :?: Lohnt sich die Registrierung :?:

MfG Denis
Denis
Member
Member

Beitragvon Moppsel » Do 28.08.2008 16:29

Also ich kann die Anmeldung für die Community nur empfehlen. Sehr gut finde ich die Möglichkeit sich über Stellenangebote (u.a. für Berufseinsteiger) zu informieren, und sich auch mit anderen Nutzern auszutauschen.
Moppsel
User
User

Beitragvon tatlesina » Do 28.08.2008 18:14

hab mich dort angemeldet
tatlesina
Member
Member

Zurück zu Lob & Kritik