Pop-Up-Werbung

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Beitragvon nelke » Fr 29.08.2008 06:50

Hallo an Alle!

Ich kann euch verstehen, denn auf der Arbeit (muss ich) Internet Explorer nutzen und zu Hause nutze ich nur Firefox. Gang davon abgesehen das Firefox von der Bedienung und Sicherheit der bessere Browser ist,

bitten wir um eure Geduld. Anscheinend ist das Problem nicht ganz so
leicht wie gedacht. Ich habe den Pop-up-Blocker nun aktiv und der Aufbau ist so wie er sein muss. Als Übergangslösung sicherlich gut.

Zu dir Zorro (Michael):
Du bleibst!!! :wink:
Menschen, Azubis und Ausbilder, die hier das Forum gemeinsam mit uns beleben (und dazu gehören alle Poster hier), sind uns wichtig! Daher habt noch Verständnis und bleibt uns erhalten!!!
Nelke ist Moderator bei azubi.net. | Das Forum von azubi.net ersetzt keine Rechtsberatung und haftet nicht für evtl. falsch erteilte Auskünfte oder Beiträge!
nelke
Moderator
Moderator

Beitragvon JuleS. » Fr 29.08.2008 08:51

Ich will auch mal was dazu melden:
Ihr seid ja alle komisch... klar werbung nervt, weiterhin is ja wohl klar das so eine seite mehr kosten hat als 20€ (wie kommt man denn auf die idee) außerdem tun ja schon wieder alle so als wäre azubi.net die einzige seite der welt die werbung drauf hat! Ihr könnt euch alle wieder nur beschweren obwohl das forum ja wohl mal erst Sahne ist oder wie, und über die werbung können wir alle mal großzügig hinwegsehen

@ZORRO
mach dich nich zum Klaus hier, von wegen du gehst... wir wissen du hast uns alle lieb :wink: und willst weiterhin allen helfen die hier um rat fragen (wobei du immer so schnell bist das ja hier kein mensch mehr zum antworten kommt)

Liebe Grüße
und seht das mal nich so eng
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Beitragvon Denis » Fr 29.08.2008 11:03

ganauer lesen@JuleS, es geht Haupsächlich darum dass es nicht noch mehr von diesen Pop-Up's eingebaut werden und dass unter IE die Struktur der Seite kapput geht, das die Kosten gedeckt werden müssen ist sicherlich jedem Klar und auch sonst kann man sich deinen Komplementen anschliessen.

Und jeder weis wie Zorro's so sind, heimliche Volkshelden :lol:
Denis
Member
Member

Beitragvon ZORRO » Fr 29.08.2008 11:45

Hallo Leute,

zur Klarstellung:
also mein letztes Posting hier sollte auf keinen Fall dahingehend missverstanden werden, dass ich diesem Forum den Rücken kehren will. So schnell gebe ich nicht auf, he, he, he.
Es war eine Äußerung meines Unmutes, mehr nicht.

Ich denke, wir warten mal ab, ob die Admins hier die Sache mit den verhauenen Seiten in den Griff bekommen. Da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

Gruß

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Konfuzius
ZORRO
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon JuleS. » Sa 30.08.2008 18:19

nehmt nicht alles so ernst was ich sage
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
JuleS.
Counselor
Counselor

Vorherige

Zurück zu Lob & Kritik