Ich hab den Anschein als wäre nix los?

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Ich hab den Anschein als wäre nix los?

Beitragvon Philipp.hy » Sa 20.11.2004 22:49

Ja der Titel sagt schon alles, ich hoffe hier wird noch einiges gehen, da ja jetzt erst wieder neue Azubis angefangen haben.

Denn im ReWe - Area ist ja nix los und in vielen anderen.
Philipp.hy
NewBie
NewBie

Eile mit Weile

Beitragvon Michael Link » Mo 22.11.2004 10:13

Hallo Philipp,

erfahrungsgemäß loggen sich die Leute mehr an den Werktagen zum Wochenstart ein; wenn Du heute und/oder morgen nochmal reinschaust, dann wirst du bestimmt gleich wieder neue Einträge finden. Ansonsten stell einfach Fragen, denn Antworten trudeln hier immer ziemlich schnell ein.
Michael Link
Counselor
Counselor

Neue Foren braucht das Land....

Beitragvon klaus » Mo 22.11.2004 15:36

... gerade am Freitag sind die VIVO-Foren online gegangen und im Gegensatz zu anderen natürlich noch nicht gut besucht bzw. gut genutzt!

Wir freuen uns natürlich über jeden Beitrag, da sich damit zwangsläufig die Attraktivität der Foren erhöht, :-)

Viele Grüße und bis bald sagt,
Klaus
Bitte beachtet, dass die azubi.net-Redaktion keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben darf und kann. Trotz großer Sorgfalt unserer Beiträge haben alle Tipps und Hinweise keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit.
klaus
Moderator
Moderator

Zurück zu Lob & Kritik