neues Farbdesign

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Beitragvon Patrizia » Mo 04.02.2008 10:53

Dankeschön :oops: :oops: :oops: Da freuen wir uns immer sehr...

Auch deinen Beitrag finde ich toll. Freut uns, dass es auch Azubis gibt, die das realistisch sehen, gerade nach so einem unsinnigen Wortkampf hier :D

Liebe Grüße, Pat
Bitte beachtet, dass die azubi.net-Redaktion keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben darf und kann. Trotz großer Sorgfalt unserer Beiträge haben alle Tipps und Hinweise keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit.
Patrizia
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon nelke » Mo 04.02.2008 10:54

hihi, du kannst nach jedem neuen LogIn den Button
ungelesene Beiträge nach dem letzten... klicken.

Dann erhälst du sofort eine Übersicht und dann klickst
du je nach Thema auf den kleinen Pfeil neben dem Namen.
So gelangst du direkt zum letzten Artikel pro Thread.
Nelke ist Moderator bei azubi.net. | Das Forum von azubi.net ersetzt keine Rechtsberatung und haftet nicht für evtl. falsch erteilte Auskünfte oder Beiträge!
nelke
Moderator
Moderator

Beitragvon Patrizia » Mo 04.02.2008 10:56

@Nelke: hihi meint die Trennungslinie zwischen einzelnen Beiträgen, die untereinander erscheinen. Das sind jetzt nur noch ganz schwache, aneinander gereihte Bindestriche.

Ist schon richtig, dass die Trennung dann nicht mehr so klar wirkt wie vorher, das seh ich genauso 8)
Bitte beachtet, dass die azubi.net-Redaktion keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben darf und kann. Trotz großer Sorgfalt unserer Beiträge haben alle Tipps und Hinweise keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit.
Patrizia
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Wibbe » Sa 09.02.2008 17:36

Ahoi ihr ;-)

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen, desto mehr, habe ich mich über das neue Design hier im Forum und auf der Homepage gefreut! Sieht gut aus!

Liebe Grüße,
Wiebke
Wibbe
User
User

Vorherige

Zurück zu Lob & Kritik