Bisch-Millenium!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Bisch-Millenium!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Patrizia » Di 10.07.2007 15:59

Hallo Bischel,

dickes Lob an DICH und herzlichen Glückwunsch zu deinem

1000. Beitrag!!!!! Heute, am 10.07.2007 :P

Das wollte ich kurz für die Nachwelt festhalten :wink: Ich freu mich auf noch mal 1000000 Beiträge und freu mich auch, dass ich dich hier als "Kollegin" gefunden habe :P

Alles Liebe, Pat
Bitte beachtet, dass die azubi.net-Redaktion keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben darf und kann. Trotz großer Sorgfalt unserer Beiträge haben alle Tipps und Hinweise keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit.
Patrizia
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Bisch » Mi 11.07.2007 11:50

LOOOOOL!!!! Das hab ich selbst gar nicht gemerkt, hahaha!! :lol:

Danke für die Aufmerksamkeit und Deine lieben Worte!
Ich freu mich auch, dass ich hier nicht mehr alleine bin mit dem fleißigen Beantworten! Wobei Deine Anwesenheit wohl recht hinderlich für weitere 1 Mio Beiträge von mir sein wird, hahaha!!! Aber ehrlich, das pack ich sicherlich nicht, mit oder ohne Dir und nelke - never ever!! :lol:

Also lieben Dank nochmal *knutschi*
Bisch
(darf ich mich jetzt Millenium-Admin nennen?? *lach*)
Ausbilderin + Prüferin kaufmännische Berufe

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Bisch
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Patrizia » Do 12.07.2007 08:59

Na klar, Millenium-Admin hast du dir nach der langen Zeit allemal verdient :wink:.

Da siehst du mal, wie aufmerksam ich bin.....hihihihi 8)
Bitte beachtet, dass die azubi.net-Redaktion keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben darf und kann. Trotz großer Sorgfalt unserer Beiträge haben alle Tipps und Hinweise keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit.
Patrizia
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Patrizia » Do 19.07.2007 13:20

Hey Bischel,

du hast ja jetzt tatsächlich Millenium-Admin hingeschrieben 8) wie geil, hihihi :wink:

Liebe Grüße, Pat
Patrizia
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Bisch » Do 19.07.2007 14:40

Hihihi, ja ich konnte es nicht lassen nach Deinem Thread!! :lol:
Ausbilderin + Prüferin kaufmännische Berufe

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Bisch
Foren-Monster
Foren-Monster

Beitragvon Patrizia » Do 19.07.2007 21:40

gut so 8)

hihi... :P
Patrizia
Foren-Monster
Foren-Monster

Zurück zu Lob & Kritik