azubi.net.community-portal

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

azubi.net.community-portal

Beitragvon griffin » Sa 10.03.2007 17:40

Also was mir ehrlich gesagt fehlt als Azubi, wäre wirklich so eine Platform wie StudiVZ, wird natürlich schwer sein sowas zuschaffen aber sowas gibt es einfach Deutschlandweit noch nicht, es sei den ich habs merwürdigerweise noch nicht mitbekommen ;)

Ich würds schon toll finden wenn es mal irgendwann sowas geben wird wo sich halt alle möglichen Azubis anmelden können, mit bestimmten gruppen, interessen etc. eben so eine Art Studivz.

Bin aber trotzdem gespannt wie und wann das "azubi.net.community" portal online gehen wird.

Dies soll keine Kritik an azubi.net sein, ihr macht eure Sache echt super.
Es ist eher mal eine genrelle Feststellung das sowas einfach noch nicht existiert.

grüß`le
griffin
User
User

azubi-Verzeichnis im Aufbau!!!!

Beitragvon klaus » Do 15.03.2007 11:13

Hey griffin,
das ist ganz genau die Zielsetzung unseres Vorgehens - aber: Wir wollen die Zuverlässigkeit, die Qualität und die SEriösität und NICHT-Kommerzialität von azubi.net auch für diese Community erhalten.

Start wird hoffentlich im Mai klappenm und natürlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden.

Bin mächtig gespannt,
Klaus vom azubi.net-Team bei www.creos.de
Bitte beachtet, dass die azubi.net-Redaktion keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben darf und kann. Trotz großer Sorgfalt unserer Beiträge haben alle Tipps und Hinweise keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit.
klaus
Moderator
Moderator

Beitragvon evader » Do 24.07.2008 19:25

sowas scheint es schon zu geben **** scheint genauso so aufgebaut zu sein bin da ebenfalls mitglied auch wen ich azubi.net supper finde und gern hier unterwegs bin.

doppelt hält besser ^^

edit von Bisch: Büdde keine Werbung für andere Communities. :wink:
evader
NewBie
NewBie

Beitragvon evader » Do 07.08.2008 21:50

ok sorry :o)
evader
NewBie
NewBie

Zurück zu Lob & Kritik