Lob + Vorschlag

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Lob + Vorschlag

Beitragvon Paulinha » Di 16.05.2006 15:14

8)
hallöchen!
erstmal möcht ich euch allen loben!

Ihr seid echt suuuuuuuuuuuuper (vor allem Bisch) Danke für alles und selbst wenn ich mit der ausbildung fertig bin werd ich angemeldet bleiben um somit die anderen azubis a bissle zu helfen (selbst wenn ich keine Ausbilderin bin). Ich find echt super das ihr uns "nebenbei" helft und unterstützt!

Ich wünschte meine Ausbilderin wäre so wie du Bisch, ich glaub dann hätt mir der Beruf sogar gefallen...aber was solls..es bring nichts sich darüber gedanken zu machen..."was wäre wenn" usw.... nach vorne schauen und hoffen, dass das Leben besser wird! Es kann sowieso nur besser werden wenn ich hier weg bin hihihi

Vorschläge:
> könntet ihr bitte die gaaaaaanz alte beiträge löschen?? ich meine....es sind wirklich beiträge die scho vorbei sind und die keinen mehr interessiert wenn ich es so sagen darf...
> Coll wäre au wenn man sein eigenen bild hier hochladen könnte..(kann man das überhaupt? nicht das ich es sag und es geht hihihi)
> Eigene Beiträge selber löschen können....(falls es doch geht sorry..ich weiss net wie)

Sonst bin ich wunschlos Glücklich hier :wink:
Paulinha
User
User

Beitragvon Bisch » Di 16.05.2006 15:58

Hallo Paulinha,

langsam reicht's aber mit dem vielen Lob, gelle :oops: Aber trotzdem danke! Ich hoffe Du findest dann etwas, das Dir so richtig Spaß macht!! Und mit Deinen Erfahrungen kannst Du sicher auch andere Azubis unterstützen, denen es vielleicht so geht / mal so gehen wird. Würde mich freuen.

Zu Deinen Fragen:

1. Alte Beiträge löschen
Wieso, wenn ich fragen darf?? Dass sie keinen mehr interessieren würde ich nicht sagen, immerhin benutzen sehr viele die Suche und wenn man dann sieht, dass jemand mal ähnliche Sorgen/Probleme hat fühlt man sich doch um einiges besser.
Ein Forum wächst nun mal wie auch die User wachsen oder wie eben ein Kind heran wächst. Willst Du die Erinnerungen an Deine Kindheit auch löschen? :wink: Also ich find's persönlich besser, wenn die alten Schinken bleiben *gg*

2. eigenes Bild hochladen
Mach es doch als Avatar :wink: Soweit ich weiß geht nur das Verlinken, d.h. Du lädst die Bilder woanders hoch (gibt ja freespace) und setzt dann einen Link auf die Seite. Wenn's ein hübsches Bild ist, lösch ich den Link auch nicht... haha :twisted:

3. eigene Beiträge selbst löschen
Ach, wär doch blöd für uns, sieh mal wir hängen uns so rein mit den Fragen und Antworten und dann löscht Ihr selbst Eure und unsere Beiträge... *snief* die schöne Mühe, die wir alle da rein stecken...

Wenn Du was bestimmtes meinst, kannste mir ja eine PM schicken, ich guck dann mal. Vielleicht hab ich Erbarmen mit Dir :wink:

Du siehst, es war zu viel Lob!
Viele Grüße,
Bisch
Ausbilderin + Prüferin kaufmännische Berufe

Azubi.net ist keine Rechtsberatung und übernimmt keine Haftung für Fehlinformationen.
Bisch
Foren-Monster
Foren-Monster

Zurück zu Lob & Kritik