Lob und Anerkennung...

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu azubi.net loswerden oder Fragen zum Forum stellen.

Lob und Anerkennung...

Beitragvon baby_blue » Di 11.05.2004 14:31

möchte ich euch für diese toll gestaltete, inhaltsreiche Seite aussprechen. Meine erste Meinung zu Azubi.net ist grundsätzlich gut. Das Forum macht einen soliden Eindruck. Ein freundlicher Umgang ist erwünscht. Und das ist gut so. Die Moderatoren sorgen für grundsätzliche Ordnung und bemühen sich stets auf Fragen zeitnah eine Antwort zu finden. Mehr kann man doch nicht erwarten. Vielen Dank dafür! =D>

LG
baby_blue
baby_blue
Member
Member

Re: Lob und Anerkennung...

Beitragvon Daniel Schierhorn » Fr 14.05.2004 10:20

Hallo baby_blue,
vielen Dank für die Blumen :D. Das azubi.net-Team hat sich sehr über dein Lob gefreut. Wir sind natürlich auch weiterhin bemüht allen Azubis, AusbilderInnen und auch künftigen Azubis ein gutes Informations- und Unterstützungsangebot zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
das azubi.net-Team
Daniel Schierhorn
Moderator
Moderator

Re: Lob und Anerkennung...

Beitragvon steffan » Mi 09.06.2004 13:57

Hallo Baby Blue,
vielen Dank für Deine Tatkräftige Unterstützung. Ohne Mitmacher wie Dich funktioniert nichts in dieser digitalen Welt! Ein herzliches Dankeschön verbunden mit dem Wunsch, Dich weiterhin öfter hier zu sehen.
Lieben Gruß aus Bielefeld,

Steffan
steffan
NewBie
NewBie

Beitragvon baby_blue » Mo 14.06.2004 15:39

Hallo Stefan,

vielen Dank für das Lob. Leider muss ich Dich enttäuschen. Jetzt wo ich meine Ausbildung beendet habe, werde ich sicherlich azubi.net nicht mehr tatkräftig unterstützen können.

Lieben Gruß nach Bielefeld,

baby_blue
baby_blue
Member
Member

Beitragvon Gast » Do 23.06.2005 02:09

Ich finde diese HP sehr gut!
Vorallem das man hier anonym bleiben kann.
Es gibt viele die sich nicht trauen/angst haben etwas zu sagen, wenn sie ihre kompletten Daten angeben müssen.
Weiter so! :D
Gast

Beitragvon Michael Link » Do 23.06.2005 13:21

Hallo,

vielen Dank für dein Lob. Wir wissen natürlich immer gerne, wer in unseren Foren liest und schreibt, aber manchmal will man sich nicht offenbaren. Das ist okay und stört uns nicht weiter. Nur müssen wir manchmal einige Details nachfragen, damit wir auch eine Antwort geben können.

Ob anonym oder eingeloggt, uns ist jeder willkommen! :lol:

lg

Michael Link
Ausbilder sind für die Ausbildung Ausgebildeten, die vom Ausbildenden beauftragt sind, Auszubildende auszubilden.
Michael Link
Counselor
Counselor

Zurück zu Lob & Kritik