Finde ich einen neuen Betrieb :/?

allgemeine Fragen zur Ausbildung

Finde ich einen neuen Betrieb :/?

Beitragvon JakOb » Sa 04.03.2017 10:55

Hey Leute ! :D

Ich mache derzeit in Berlin meine Ausbildung zum Bauten und Objekt beschichter da mein jetziger Chef mir versichert hat das ich das 3. Lehrjahr bei ihm machen könne.
Nun ist es so das ich von allen ständig nur fertig gemacht werde und durch gehend alleine ohne einen Ausbilder auf Baustellen geschickt werde da ich alles "können muss und wie ein Geselle arbeiten soll"
Auch lässt mich mein Chef so gut wie jeden Samstag arbeiten was bedeutet das ich fast keinen Tag Pause bekomme (worüber man hinwegsehen kann ^^)
Und jeden Tag wirft er mit Beleidigungen an den Kopf wie "Du bist dumm,Du bist nicht Lebensfähig, und wie konnte nur jemand wie du den Hauptschulabschluss schaffen)

Letzte Woche hat er mich dann vor allen Gesellen angeschrien als auch beleidigt und gesagt "dich nehme ich nicht in das 3. Lehrjahr , nach dem 2. Ist Schluss für dich"

Komischer weise hat er das selbe mit dem Azubi vor mir als auch mit dem Azubi vor ihm abgezogen :/
Auch hat er in den letzten 10 Jahren keinen mehr übernommen.

Das wars mit der Vorgeschichte :D
Jetzt zur Frage xD

Kann ich jetzt noch einen Betrieb finden der mich für das 3. Lehrjahr aufnimmt oder is das jetzt schon zu spät :/?

Falls diese Info noch relevant is ?
Mein Noten durschnitt beträgt 1.7
JakOb
NewBie
NewBie

Zurück zu Fragen zur Ausbildung (für Azubis)