Back to the roots

Hier erfahrt ihr mehr über die Regeln und "Hausordnungen" des azubi.net Forums.

Back to the roots

Beitragvon Daniel Schierhorn » Fr 15.04.2011 13:54

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir mit kleinen Schritten begonnen, einige Änderungen an azubi.net vorzunehmen. Heute ist das Wiki und der Azubi-Shop schon einmal abgeschaltet worden. In absehbarer Zeit werden wir uns auch von der Community verabschieden. Da die Berichtsheft-Funktion erhalten bleibt, wird das aber noch ein wenig dauern. Unter der Adresse http://www.azubi.net wird man dann wieder direkt zum Forum gelangen. Jobware bleibt weiterhin unser Partner für die Ausbildungstellen.
Also einiges wird sich ändern. Azubi.net wird wieder schlanker und konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen.Wichtig ist uns vor allem, dass alle Azubis und Ausbilder schnell hilfreiche Tipps und kompetenten Rat erhalten. An dieser Stelle sei auch unseren ehrenamtlichen Moderatoren für ihre bisherige Arbeit gedankt.

Viele Grüße
Daniel Schierhorn
Hinweis:
Bitte beachtet, dass die azubi.net-Redaktion keine rechtsverbindlichen Auskünfte geben darf und kann. Trotz großer Sorgfalt haben unserer Beiträge, alle Tipps und Hinweise keinen Anspruch auf Richtigkeit bzw. Vollständigkeit.
Daniel Schierhorn
Moderator
Moderator

Re: Back to the roots

Beitragvon 2alex » Fr 15.04.2011 14:18

Hallo,

ich finde diese Entwicklung sehr positiv. Die Community war ja leider kein wirklicher Erfolg sodass die Resonanz dort in den lezten Monaten wirklich gering war. Daher ist ein guter Schritt das die Azubis direkt in das Forum gelangen.
Ich habe keine Zweifel das ihr das Ziel, welche ihr mit diesen änderungen verfolgt erreichen werdet.

Liebe Grüße
Alex
Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen verfasse ich nach bestem wissen und gewissen. Sie stellen KEINE Rechtsberatungen da!

Sommer 2010 - Ausgelernt!!!
Dezember 2012:- Handelsfachwirt!
2alex
Foren-Monster
Foren-Monster

Re: Back to the roots

Beitragvon Christian Schöne » Mi 01.06.2011 13:21

Hallo zusammen,

wie angekündigt haben wir uns heute von der Community getrennt. Das Berichtsheft wurde aus der Community gelöst und kann nun eigenständig genutzt werden, dazu müsst ihr euch separat registrieren. Wir haben eure Daten erhalten und ihr könnt euch mit euren alten Community-Logindaten beim Berichtsheft anmelden. Zur Not nutzt das "Passwort vergessen?" Formular um euch ein neues Passwort zu generieren. Bei Problemen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Grüße Christian
Christian Schöne
Admin
Admin

Zurück zu Allgemeines zu diesem Forum